Outlook 2007 - Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich in meinem Outlook 2007 versuche den Abwesenheitsassistenten zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist .......
Wir haben einen Exchange 2007 im Einsatz.
Kann mir jemand helfen??????
Danke.
ich habe folgendes Problem:
wenn ich in meinem Outlook 2007 versuche den Abwesenheitsassistenten zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist .......
Wir haben einen Exchange 2007 im Einsatz.
Kann mir jemand helfen??????
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106931
Url: https://administrator.de/contentid/106931
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Schon ne Saudumme Antwort auf eine ernstgemeinte Frage!!!! Ich glaub du bist schon so ein Scherzkeks.
Hab leider das selbe Problem und komm auch nicht weiter.
Keiner sonnst eine Idee?
Hab leider das selbe Problem und komm auch nicht weiter.
Keiner sonnst eine Idee?
Hallo,
wie's der Zufall will hab ich heute grad exakt dasselbe Problem bei einem unserer Kunden...
Schau mal hier:
http://blogs.technet.com/sbs/archive/2009/02/16/outlook-2007-out-of-off ...
Den Hotfix hab ich grad auf unserem SBS 2008 eingespielt und werde morgen mal am betroffenen Outlook-Client prüfen, obs das behoben hat (an einem anderen Client funktionierte der Assistent wieder, weiß aber nicht, ob der auch von dem Problem betroffen war).
Ich geb Dir Bescheid, ob der Hotfix die Sache gelöst hat...
wie's der Zufall will hab ich heute grad exakt dasselbe Problem bei einem unserer Kunden...
Schau mal hier:
http://blogs.technet.com/sbs/archive/2009/02/16/outlook-2007-out-of-off ...
Den Hotfix hab ich grad auf unserem SBS 2008 eingespielt und werde morgen mal am betroffenen Outlook-Client prüfen, obs das behoben hat (an einem anderen Client funktionierte der Assistent wieder, weiß aber nicht, ob der auch von dem Problem betroffen war).
Ich geb Dir Bescheid, ob der Hotfix die Sache gelöst hat...