
33968
03.09.2008, aktualisiert um 12:55:22 Uhr
Outlook 2007 - Out Of Office verschwunden
Der Out of Office Button unter dem Menü Tools ist verschwunden.

Ich kann diesen Button auch nicht mehr hinzufügen:
Das Out of office ist aber augf einer anderen Mailbox, bzw. auf dem anderen Account sichtbar.
Folgendes hat nicht geholfen:
-Reparaturinstallation
-Neuinstallation Outlook
- Neueinrichten des Accounts
-Reseten der Menübar
-Des Menüs Tools
Wie bringe ich den Out Of Office Button wieder unter das Menü Tools?

Ich kann diesen Button auch nicht mehr hinzufügen:
Das Out of office ist aber augf einer anderen Mailbox, bzw. auf dem anderen Account sichtbar.
Folgendes hat nicht geholfen:
-Reparaturinstallation
-Neuinstallation Outlook
- Neueinrichten des Accounts
-Reseten der Menübar
-Des Menüs Tools
Wie bringe ich den Out Of Office Button wieder unter das Menü Tools?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95975
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-out-of-office-verschwunden-95975.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
aus Outlook 2003 kenne ich dieses Problem zwar nur, aber vielleicht lässt es sich unter 2007 ja genau so lösen
dort gehe ich auf das Fragezeichen ganz rechts im Menü, dann auf "Info" und dort auf "Deaktivierte Elemente"
meist stehen dann dort 2 oder 3 Einträge, die ich dann wieder aktiviere und das funktioniert auch Out of Office wieder
aus Outlook 2003 kenne ich dieses Problem zwar nur, aber vielleicht lässt es sich unter 2007 ja genau so lösen
dort gehe ich auf das Fragezeichen ganz rechts im Menü, dann auf "Info" und dort auf "Deaktivierte Elemente"
meist stehen dann dort 2 oder 3 Einträge, die ich dann wieder aktiviere und das funktioniert auch Out of Office wieder