Outlook 2007 Posteingang leer
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
Eine Benutzerin hat das Problem, dass nach Archivierungsaufforderung der Posteingang leer ist.
Hintergrund: Exchange Server 2010, Windows XP SP3, Outlook 2007
ich kann mich mit Ihrem Posteingang verbinden und sehe, dass im Posteingang Mails vorhanden sind. Habe Ihr einen Unterordner gemacht und alle Mails hineinkopiert...diese kann sie sehen. Ausschließlich der Posteingang bleibt leer. Neue Mails werden bei ihr auch nicht angezeigt.
scanpst und scanost habe ich durchgeführt...ohne Erfolg.
Habe 2 neue Profile erstellt, einmal mit und einmal ohne aktivierten Cache...ohne Erfolg. Sie hat auch keine Regeln eingestellt.
kann es mir einfach nicht erklären...Vielleicht weiß jemand Rat?!
Danke
Gruß
André
ich habe folgendes Problem:
Eine Benutzerin hat das Problem, dass nach Archivierungsaufforderung der Posteingang leer ist.
Hintergrund: Exchange Server 2010, Windows XP SP3, Outlook 2007
ich kann mich mit Ihrem Posteingang verbinden und sehe, dass im Posteingang Mails vorhanden sind. Habe Ihr einen Unterordner gemacht und alle Mails hineinkopiert...diese kann sie sehen. Ausschließlich der Posteingang bleibt leer. Neue Mails werden bei ihr auch nicht angezeigt.
scanpst und scanost habe ich durchgeführt...ohne Erfolg.
Habe 2 neue Profile erstellt, einmal mit und einmal ohne aktivierten Cache...ohne Erfolg. Sie hat auch keine Regeln eingestellt.
kann es mir einfach nicht erklären...Vielleicht weiß jemand Rat?!
Danke
Gruß
André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178436
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-posteingang-leer-178436.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 14:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar