bumbum
Goto Top

Outlook 2007 Signatur-Button beim manuellen einfügen der Signatur beim Antworten fehlt

Hallo Leute,
ich habe in Outlook 2007 eine E-Mail erhalten, auf die ich antworten möchte.
Nach dem ich auf "Antworten" geklickt habe möchte ich die signatur einfürgen unter dem Reiter "Nachrichten" - "Einschließen" sollte die Signatur seinen, aber sie ist es nicht!

Kann mir jemand sagen wie ich manuell die Signatur einfügen kann?

LG bumbum

Content-ID: 126475

Url: https://administrator.de/contentid/126475

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr

slubitz76
slubitz76 05.10.2009 um 14:39:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wenn unter Extras->Optionen->E-Mail Format->Signaturen eine Signatur eingerichtet ist, sollte diese auch unter dem Menüpunkt "Nachrichten" "Einschliesen" direkt erscheinen.
In den Optionen kannst du auch einstellen, das automatisch beim Antworten deine Signatur eingefügt wird.

grüße,
slubitz
bumbum
bumbum 05.10.2009 um 15:06:24 Uhr
Goto Top
Hallo slubitz,
es ist eine Signatur eingestellt, aber sie erscheint dennoch nicht als Button.
Ich möchte keine automatische Signatur einstellen, weil sonnst werden die E-Mail´s zu lang.

woran könnte das liegen, bzw. welche Ausweichmöglichkeit?

LG bumbum
slubitz76
slubitz76 05.10.2009 um 16:46:24 Uhr
Goto Top
Kann es sein, das du Word als E-Mail editor verwendest?
Wenn nicht, kannst du den Button über die Anpassung der Menüleiste wieder hinzfügen?
bumbum
bumbum 20.04.2010 um 08:24:22 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

sorry, das ich den Beitrag nochmal anfasse, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe mal geschaut und ich verwende HTML als E-mail editor und der Signatur-Button ist auch schon über Anpassung eingefügt, aber der Button ist grau hinterlegt, also deaktiviert.

Habt ihr noch einen andreren Lösungsvorschlag?

Gruß Bumbum