Datenherkunft per vba im Unterformular ein- und ausstellen Laufzeitfehler 3211
Hallo zusammen,
ich habe in Access ein Hauptformular(frm_Hauptformular) mit einem Unterformular(frm_Unterformular). In dem Unterformular ist ein Button, der das Formular frm_Saisonkurve_suche öffnen soll. In diesem Formular kann man einen Datensatz mit einem Doppelklick aus einem Listenfeld auswählen.
Beim Doppelklick wird folgender Code ausgeführt:
Forms!frm_Unterformular!frm_Unterformular.RecordSource = ""
DoCmd.RunSQL ("delete * from tbl_TEMP_Saisonkurve")
DoCmd.OpenQuery "TEAbf_TempSK" --> Tabellenerstellungsabfrage(erstellt die Tabelle tbl_TEMP_Saisonkurve)
Forms!frm_Unterformular.RecordSource = "tbl_TEMP_Saisonkurve"
Forms!frm_Unterformular.Refresh
Mein Problem:
Es erscheint immer der "Laufzeitfehler 3211" und ich habe auch in anderen Foren geschaut aber keine Lösung gefunden, auch die Hilfe war nicht sehr hilfreich,
aber da mir hier schon oft geholfen wurde wende ich mich an euch.
LG BumBum
ich habe in Access ein Hauptformular(frm_Hauptformular) mit einem Unterformular(frm_Unterformular). In dem Unterformular ist ein Button, der das Formular frm_Saisonkurve_suche öffnen soll. In diesem Formular kann man einen Datensatz mit einem Doppelklick aus einem Listenfeld auswählen.
Beim Doppelklick wird folgender Code ausgeführt:
Forms!frm_Unterformular!frm_Unterformular.RecordSource = ""
DoCmd.OpenQuery "TEAbf_TempSK" --> Tabellenerstellungsabfrage(erstellt die Tabelle tbl_TEMP_Saisonkurve)
Forms!frm_Unterformular.RecordSource = "tbl_TEMP_Saisonkurve"
Forms!frm_Unterformular.Refresh
Mein Problem:
Es erscheint immer der "Laufzeitfehler 3211" und ich habe auch in anderen Foren geschaut aber keine Lösung gefunden, auch die Hilfe war nicht sehr hilfreich,
aber da mir hier schon oft geholfen wurde wende ich mich an euch.
LG BumBum
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132902
Url: https://administrator.de/contentid/132902
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein Stern in einem DELETE Statement ist AFAIK Fehl am Platze.
http://www.devguru.com/technologies/t-sql/7122.asp