Outlook 2007 Teilnehmer sagt komplette Besprechung ab
Guten tag zusammen,
in einer MS Domäne habe ich derzeit folgendes Problem mit Besprechungsserien unter Outlook 2007. Der Organisator verschickt eine Besprechungsserie. Wenn nun aber einige Teilnehmer ihre Teilnahme absagen, so canceln sie die komplette Besprechungsserie anstelle ihrer Teilnahme.
Zur Umgebung: Im Hintergrund läuft ein Exchange Server 2007, ist nur die Frage, ob der mit so einer Besprechungsserie so viel zu tun hat oder ob das eher ein Problem auf Seiten von Outlook ist.
Kann sich jemand denken, wo da evtl. das Problem liegt?
Vielen Dank schon mal!
in einer MS Domäne habe ich derzeit folgendes Problem mit Besprechungsserien unter Outlook 2007. Der Organisator verschickt eine Besprechungsserie. Wenn nun aber einige Teilnehmer ihre Teilnahme absagen, so canceln sie die komplette Besprechungsserie anstelle ihrer Teilnahme.
Zur Umgebung: Im Hintergrund läuft ein Exchange Server 2007, ist nur die Frage, ob der mit so einer Besprechungsserie so viel zu tun hat oder ob das eher ein Problem auf Seiten von Outlook ist.
Kann sich jemand denken, wo da evtl. das Problem liegt?
Vielen Dank schon mal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176225
Url: https://administrator.de/contentid/176225
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar
Moin Moin,
wie sag ich es meinem Kinde? Du bekommst eine Scheibe Brot und kannst entscheiden ob du es essen willst oder nicht.
Nun bekommst du ein ganzes Brot. Später beim "Aufschneiden" kannst du dann entscheiden welche Scheibe du essen willst oder nicht.
Natürlich kannst du auch gleich sagen, du willst das Brot nicht. (wie in deinem Fall)
Ich empfehle (aus eigener Erfahrung) jeden Termin einzeln zu buchen. Absagen, Verschiebungen etc. lassen sich so leichter managen, wenn die User nicht so firm mit Outlook sind.
Die Alternative wäre ein Fortgeschrittenen Kurs Outlook. Thema: Terminmanagement mit Outlook.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
wie sag ich es meinem Kinde? Du bekommst eine Scheibe Brot und kannst entscheiden ob du es essen willst oder nicht.
Nun bekommst du ein ganzes Brot. Später beim "Aufschneiden" kannst du dann entscheiden welche Scheibe du essen willst oder nicht.
Natürlich kannst du auch gleich sagen, du willst das Brot nicht. (wie in deinem Fall)
Ich empfehle (aus eigener Erfahrung) jeden Termin einzeln zu buchen. Absagen, Verschiebungen etc. lassen sich so leichter managen, wenn die User nicht so firm mit Outlook sind.
Die Alternative wäre ein Fortgeschrittenen Kurs Outlook. Thema: Terminmanagement mit Outlook.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)