Outlook 2010 - Adressbuch Aktualisiert sich nicht
Hallo,
bei einem User habe ich das Problem, dass sich das Adressbuch nicht mehr aktualisiert. (Outlook 2010, Exchange Server 2010, Windows 7 Client)
Outlook 2010
tab: Send/Receive> Send/Receive Groups-> Download Address Book -> Bringt nichts
Das einzige was "hilft" ist es den Adressbuch Ordner zu löschen bzw umzubennenen:
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Offline Address Books
Dann zieht sich der Client wieder das aktuelle Adressbuch.
Nach einer Neuanmeldung hat der Client aber wieder den alten Stand. Ich habe kein Ahnung woher er sich das wieder zieht.
Jemand eine Idee? Sonst bei allen anderen Usern klappt das automatische Aktualisieren ohne probleme.
Gruß
bei einem User habe ich das Problem, dass sich das Adressbuch nicht mehr aktualisiert. (Outlook 2010, Exchange Server 2010, Windows 7 Client)
Outlook 2010
tab: Send/Receive> Send/Receive Groups-> Download Address Book -> Bringt nichts
Das einzige was "hilft" ist es den Adressbuch Ordner zu löschen bzw umzubennenen:
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Offline Address Books
Dann zieht sich der Client wieder das aktuelle Adressbuch.
Nach einer Neuanmeldung hat der Client aber wieder den alten Stand. Ich habe kein Ahnung woher er sich das wieder zieht.
Jemand eine Idee? Sonst bei allen anderen Usern klappt das automatische Aktualisieren ohne probleme.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 302460
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-adressbuch-aktualisiert-sich-nicht-302460.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 04:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin, Moin,
Taucht das Problem auch auf, wenn du den Caches-Modus des Exchange-Kontos in den Kontoeinstellungen aktualisiert?
Gruß,
Dani
tab: Send/Receive> Send/Receive Groups-> Download Address Book -> Bringt nichts
Heißt es wird heruntergeladen oder erscheint nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung?Jemand eine Idee?
Vorhandenes Outlook-Profil komplett löschen und neu einrichten.Taucht das Problem auch auf, wenn du den Caches-Modus des Exchange-Kontos in den Kontoeinstellungen aktualisiert?
Gruß,
Dani