Outlook 2010 Auf die outlookdatendatei kann nicht zugegriffen werden
Nabend,
wisst Ihr etwas damit anzufangen?
Ich habe die Benutzerdaten mittels des SBS Tools "connect" zur Migration der
Userdaten benutzt. Die PST Datei liegt nun in einer Freigabe. Den Pfad dahin habe ich bereits geändert.
Outlook startet und öffnet die .pst Datei. Ledglich das senden / empfangen bringt diese Fehlermeldung.
Habt Ihr eine Idee dazu?
wisst Ihr etwas damit anzufangen?
Ich habe die Benutzerdaten mittels des SBS Tools "connect" zur Migration der
Userdaten benutzt. Die PST Datei liegt nun in einer Freigabe. Den Pfad dahin habe ich bereits geändert.
Outlook startet und öffnet die .pst Datei. Ledglich das senden / empfangen bringt diese Fehlermeldung.
Habt Ihr eine Idee dazu?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193431
Url: https://administrator.de/contentid/193431
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
PST Dateien auf einem Netzwerkshare sind nicht supportet und können immer wieder Probleme machen. Lege sie daher lokal, installiere so schnell wie möglich den Exchange Server und importiere dann die PST Dateien in das Exchange Konto.
LG Günther
Ist nur noch die Frage zu klären, ob ich die .pst lokal oder im Netzwerk speichern sollte?
PST Dateien auf einem Netzwerkshare sind nicht supportet und können immer wieder Probleme machen. Lege sie daher lokal, installiere so schnell wie möglich den Exchange Server und importiere dann die PST Dateien in das Exchange Konto.
LG Günther