mannekl
Goto Top

Outlook 2010 Automatisch Antworten über festgelegten Zeitraum funktioniert nicht

Hallo,
Outlook2010 Automatische Antworten senden und Nur in diesem Zeitraum senden, sendet über den festgelegten Zeitraum obwohl noch nicht keine automatische Antworten senden eingestellt ist..
Innerhalb und außerhalb meiner Organisation ist an.Regeln sind keine eingestellt.

Woran kann das liegen?
Vielen Dank

Content-Key: 265763

Url: https://administrator.de/contentid/265763

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 10, 2015 updated at 09:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo ManneKL,
überprüfe erst mal auf dem Exchange-Server in einer EMS die Auto-Reply-Konfiguration für die entsprechende Mailbox des Users:
Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity maxmuster
Sollte der AutoReplyState auf Enabled stehen, deaktiviere OOF mal mit diesem Befehl:
Set-MailboxAutoReplyConfiguration maxmuster -AutoReplyState Disabled
Wenn die Einstellung vom Outlook-Client nicht korrekt auf den Exchange übergeben wird, hat Outlook sehr wahrscheinlich keine vollständige Konnektivität mit dem Exchange-Server, oder es sind nicht alle Patches auf dem Client eingespielt.

Mehr Details zur OOF Funktion:
http://www.msxfaq.de/konzepte/oof.htm

Grüße Uwe