Outlook 2010 großes eMail Problem
Bitte dringend um Hilfe
Ich habe ein Problem mit Outlook 2010: wenn ich eine eMail versenden möchte kommt die Fehlermeldung (als eMail):
Systemadministrator: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
Outlook2010 habe ich vor 27 Tagen installiert. Bisher alles problemlos. Seit 2 Tagen tritt folgendes Problem auf:
wenn ich eine eMail versenden möchte kommt die Fehlermeldung (als eMail):
Systemadministrator: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
Ich kann also keine eMails mehr versenden.
Ich habe 5 IMAP Konten, 1 SMTP und 1 Hotmail. Es ist egal welches Konto ich zum erstellen / senden auswähle.
eMails abrufen funktioniert.
Mein System besteht aus:
Windows 7 Home Premium 32bit, Office 2010 Professional, Norton Internet Security 2010.
Witzigerweise kommt die Fehlermeldung immer in mein Standart Konto zurück.
Zum testen habe ich den Outlook Connector deinstalliert und das Hotmail Konto entfernt aus Outlook.
Mit meinem Laptop oder Handy habe ich keine Probleme, am eMail Account sollte es nicht liegen.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Ich habe ein Problem mit Outlook 2010: wenn ich eine eMail versenden möchte kommt die Fehlermeldung (als eMail):
Outlook2010 habe ich vor 27 Tagen installiert. Bisher alles problemlos. Seit 2 Tagen tritt folgendes Problem auf:
wenn ich eine eMail versenden möchte kommt die Fehlermeldung (als eMail):
Ich kann also keine eMails mehr versenden.
Ich habe 5 IMAP Konten, 1 SMTP und 1 Hotmail. Es ist egal welches Konto ich zum erstellen / senden auswähle.
eMails abrufen funktioniert.
Mein System besteht aus:
Windows 7 Home Premium 32bit, Office 2010 Professional, Norton Internet Security 2010.
Witzigerweise kommt die Fehlermeldung immer in mein Standart Konto zurück.
Zum testen habe ich den Outlook Connector deinstalliert und das Hotmail Konto entfernt aus Outlook.
Mit meinem Laptop oder Handy habe ich keine Probleme, am eMail Account sollte es nicht liegen.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149907
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-grosses-email-problem-149907.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 00:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
ist der Connector wieder installiert? Sind das Adressen ausm Adressbuch (Global) oder per Hand eingetippt.
ist der Connector wieder installiert? Sind das Adressen ausm Adressbuch (Global) oder per Hand eingetippt.

Das Adressbuch wird sich nicht aktualisiert haben.
Vielleicht bestehen 2 exchange srv.
hatte ähnliches problem. als das Adressbuch dann auf dem neuen Exchange war hat es wieder funktioniert.
Vielleicht bestehen 2 exchange srv.
hatte ähnliches problem. als das Adressbuch dann auf dem neuen Exchange war hat es wieder funktioniert.