Outlook 2010-Notizen in Word 2010 einfügen?
Outlook 2010-Adressbuch eingerichtet - OK
Word 2010 so angepasst, dass das Outlook-Adressbuch aufrufen kann - OK
Wie kann ich ebenfalls die Outlook-Notizen übernehmen?
Hallo alle zusammen,
Meine Frage bezieht sich sich an die Zusammenführung von Word und Outlook 2010.
Die Anbindung des Outlook 2010 Adressbuches in Word 2010 habe ich per angepasstem Symbol in der "Einfügen" Symbolleiste schon eingestellt. Jedoch scheinen hier nur die typischen Namens- und Adressfelder eingefügt werden zu können. Ist es möglich auch weitere Informationen wie zum Beispiel die Outlook-Notizen in das Word-Dokument zu übernehmen?
Dies in Verbindung mit der Autotext-Funktionalität wäre das perfekte Tool um Rechnung viel angenehmer und effizienter zu schreiben.
Vielen Dank und beste Grüße
anaxagoras83
Word 2010 so angepasst, dass das Outlook-Adressbuch aufrufen kann - OK
Wie kann ich ebenfalls die Outlook-Notizen übernehmen?
Hallo alle zusammen,
Meine Frage bezieht sich sich an die Zusammenführung von Word und Outlook 2010.
Die Anbindung des Outlook 2010 Adressbuches in Word 2010 habe ich per angepasstem Symbol in der "Einfügen" Symbolleiste schon eingestellt. Jedoch scheinen hier nur die typischen Namens- und Adressfelder eingefügt werden zu können. Ist es möglich auch weitere Informationen wie zum Beispiel die Outlook-Notizen in das Word-Dokument zu übernehmen?
Dies in Verbindung mit der Autotext-Funktionalität wäre das perfekte Tool um Rechnung viel angenehmer und effizienter zu schreiben.
Vielen Dank und beste Grüße
anaxagoras83
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173792
Url: https://administrator.de/contentid/173792
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Wenn du deine Rechnungen auf eine solche Art und Weise schreibst, dann herzlichen Glückwunsch = EDV zu Fuss
Du bekommst heutzutage kostenlos oder für kleines Geld (< 100 €) profssionelle Programm für deine Faktura.
Wenn du schon Office nutzen willst, dann nutze wenigstens Access als Datenbasis. Obwohl, dann kannst du auch gleich deine Rechnungen mit Access schreiben
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Ist es möglich auch weitere Informationen wie zum Beispiel die Outlook-Notizen in das Word-Dokument zu übernehmen?
nein (in der EDV ist nichts unmöglich, die Frage ist nur der Sinn und der Aufwand)Dies in Verbindung mit der Autotext-Funktionalität wäre das perfekte Tool um Rechnung viel angenehmer und effizienter zu schreiben.
scnrWenn du deine Rechnungen auf eine solche Art und Weise schreibst, dann herzlichen Glückwunsch = EDV zu Fuss
Du bekommst heutzutage kostenlos oder für kleines Geld (< 100 €) profssionelle Programm für deine Faktura.
Wenn du schon Office nutzen willst, dann nutze wenigstens Access als Datenbasis. Obwohl, dann kannst du auch gleich deine Rechnungen mit Access schreiben
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)