Outlook 2010 und WebApp - Unterschiede beim Inhalt
Hallo zusammen,
wir setzen einen Exchange 2010 ein und arbeiten mit Outlook 2010-Clients. alle Clients arbeiten im Cache-Modus.
Nun haben wir bei mindestens zwei Clients festgestellt, dass die Inhalte vom "Outlook-Posteingang" und dem des WebApps variieren.
Das heißt, der User bekommt keinerlei Nachricht darüber, dass eine neue Mail eingegangen ist und sie erscheint auch nirgendwo in der Ablagestruktur. Über das WebApp auf das Postfach geschaut, wird sie angezeigt. Die E-Mail wird auch dann angezeigt, wenn man die Suchfunktion bemüht.
Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt? Genügt es, die ost-Datei zu löschen und neu anlegen zu lassen?
Für jede Hilfe dankbar...
Freundliche Grüße
alhambra
wir setzen einen Exchange 2010 ein und arbeiten mit Outlook 2010-Clients. alle Clients arbeiten im Cache-Modus.
Nun haben wir bei mindestens zwei Clients festgestellt, dass die Inhalte vom "Outlook-Posteingang" und dem des WebApps variieren.
Das heißt, der User bekommt keinerlei Nachricht darüber, dass eine neue Mail eingegangen ist und sie erscheint auch nirgendwo in der Ablagestruktur. Über das WebApp auf das Postfach geschaut, wird sie angezeigt. Die E-Mail wird auch dann angezeigt, wenn man die Suchfunktion bemüht.
Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt? Genügt es, die ost-Datei zu löschen und neu anlegen zu lassen?
Für jede Hilfe dankbar...
Freundliche Grüße
alhambra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158876
Url: https://administrator.de/contentid/158876
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar