bloedman
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Outlook 2010 zusätzliches Postfach via GPO

Exchange 2007
Outlook 2010

Hallo,

folgendes Anliegen:

Es werden vier Postfächer für einen bestimmten Personenkreis gebraucht.
Es sollen keine Verteiler sein. Die Personen sollen die für Sie nützlichen Informationen daraus picken.

Folgendes Lösungen haben wir uns dabei gedacht:

-Öffentlich Ordner und die Berechtigung wird für den Personenkreis gesetzt oder
-Vier Benutzerpostfächer die dann eingerichtet werden bei den Personen.

Uns würde letzters am Besten zusagen. Jedoch möchten wir nicht an jeden Rechner ran und das Postfach hinzufügen.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze via GPO einzurichten?

Grüsse

Content-ID: 174841

Url: https://administrator.de/contentid/174841

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr

goscho
goscho 21.10.2011 um 13:27:33 Uhr
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Hi Bloedman (nett, was manche Leute von sich selbst halten) face-big-smile

wenn du mehrere Exchange-Konten für ein Outlook konfigurieren willst, so benutze das Office Customization Tool (OCT).
Hier ist der Technet Eintrag dazu.
Hier sind die Infos zum Tool auf deutsch.