Outlook 2013 Drag and Drop geht nicht
Hallo zusammen
PC Notebook Surface mit Win 10 und Office 2013, Domäne-PC, Exchange-Konto
Problem: Drag and Drop geht nicht, dh. die Mails können nicht in andre Ordner verschoben werden. Mit der Menu-Funktion Verschieben geht es, aber ist natürlich mühsam.
will man eine Datei mit der Maus verschieben, erscheint sofort die Meldung: Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen
Datendatei, Mail-Konto und Profil wurden neu erstellen > hilft nichts
neuer Benutzer auf dem PC erstellt, das selbe Problem.
Drag and Drop in Windows-Explorer geht.
Auch mit Dr Google habe ich keine vernünftigen Antworten gefunden.
Danke für Eure Hilfe zum Voraus
Gruss
Jack
PC Notebook Surface mit Win 10 und Office 2013, Domäne-PC, Exchange-Konto
Problem: Drag and Drop geht nicht, dh. die Mails können nicht in andre Ordner verschoben werden. Mit der Menu-Funktion Verschieben geht es, aber ist natürlich mühsam.
will man eine Datei mit der Maus verschieben, erscheint sofort die Meldung: Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen
Datendatei, Mail-Konto und Profil wurden neu erstellen > hilft nichts
neuer Benutzer auf dem PC erstellt, das selbe Problem.
Drag and Drop in Windows-Explorer geht.
Auch mit Dr Google habe ich keine vernünftigen Antworten gefunden.
Danke für Eure Hilfe zum Voraus
Gruss
Jack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311553
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-drag-and-drop-geht-nicht-311553.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 02:05 Uhr
1 Kommentar
Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem mit einem Surface der ersten Generation. Installiert ist ein Windows10.
Viele Foren und Blog-Einträge verweisen darauf "ESC" zu drücken, auch im abgesicherten Modus funktionieren beide vorgehensweisen nicht. AddIns wurden bereits deaktiviert auch ohne jeglichen erfolg.
Bitte um Hilfe
Grüße
Roshan
Viele Foren und Blog-Einträge verweisen darauf "ESC" zu drücken, auch im abgesicherten Modus funktionieren beide vorgehensweisen nicht. AddIns wurden bereits deaktiviert auch ohne jeglichen erfolg.
Bitte um Hilfe
Grüße
Roshan