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Outlook 2013 Regel nach Abwesenheitsnotiz können nicht gespeichert werden

Hallo Kollegen,

habe hier aktuell folgende Fehlermeldung:

"Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden"

Möchte ich eine einfache Abwesenheitsregel erstellen, funktioniert das anstandslos.
Soll aber nach der Abwesenheitsregel eine Folgeaktion getätigt werden (z.B. Weiterleiten), so bekomm ich oben genannte Fehlermeldung zurück.

Soll die E-Mail aber beispielsweise gelöscht werden erscheint keine Fehlermeldung.

Folgende Schritte führe ich durch:

Datei -> Automatische Antworten -> Automatische Antworten senden (innerhalb und ausserhalb) -> Regeln -> Regel hinzufügen

Eingesetzt wird Exchange 2007 mit Outlook 2013 32bit, das Problem ist Clientunabhängig (Reproduzierbar sowohl auf den Windows 7 Clients als auch in den Windows 2012 R2 RDS Sessions) und betrifft alle User (17 Stück).

Exchange Server Version:
Microsoft Exchange Server 2007 SP2

Outlook 2013 32bit Version:
15.0.4615.1000

Habt ihr eine Idee?

Danke.

Content-ID: 245597

Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-regel-nach-abwesenheitsnotiz-koennen-nicht-gespeichert-werden-245597.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr

ImR2D2
ImR2D2 11.08.2014 um 15:03:21 Uhr
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Hallo,

das Thema ist leider noch aktuell - hat hierzu jemand einen Tipp/Lösung?

Danke.
Corvidae
Lösung Corvidae 11.08.2014, aktualisiert am 27.08.2014 um 16:01:17 Uhr
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Guten Abend,

im Technet finden sich zu diesem ein paar Workarounds. Vielleicht helfen diese Dir weiter.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c5d20d58-ae4e-4374-b50 ...
ImR2D2
ImR2D2 27.08.2014 um 16:02:19 Uhr
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Danke schokokeks, der Link war hilfreich!

Thematik hat sich somit in Rauch aufgelöst face-smile