rekegr
Goto Top

Outlook 2013 startet plötzlich nicht mehr

Hallo Leute,

bei uns tritt vermehrt folgender Fehler auf. Outlook wird am Client (Win7 64) eingerichtet und läuft. Meldet sich der User an einem anderen Rechner an (alle bewegen sich in einer Domain),
kommt es (nicht bei jedem) zu dieser Fehlermeldung und Outlook kann nicht gestartet werden. Ich muss dann Outlook an diesem Rechner komplett neu einrichten. Wir verbinden mit einem
Exchange-Server außerhalb unserer Firma und arbeiten nicht mit pst.

6c99f1ac66b73af7da01f1f66daca9bf

Hat einer ne Idee? Wir sind in ein neues Gebäude gezogen und wurden komplett mit neue Technik ausgerüstet. Auch der AD wurde neu installiert. Also früher hatten wir das nicht, tritt erst
seit der neuen Umgebung auf, das nur als Tipp, ich vermute irgendwann passt da vielliecht nicht mit den Profilen oder so.

Der Pfad in der Fehlermeldung geht auch immer auf:

C:\user\benutzername.domain\....

aber wenn ich mal im Explorer schaue gibt es nur den Benutzer:

c:\benutzer\benutzername (mit nem kleinen schloß dran)

Content-ID: 255266

Url: https://administrator.de/contentid/255266

Ausgedruckt am: 21.09.2024 um 01:09 Uhr

114757
114757 19.11.2014 um 13:29:56 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @REKEGR:
Der Pfad in der Fehlermeldung geht auch immer auf:

C:\user\benutzername.domain\....

aber wenn ich mal im Explorer schaue gibt es nur den Benutzer:

c:\benutzer\benutzername (mit nem kleinen schloß dran)

klar, neues AD, neue Domain andere Pfade, also Pfade anpassen
http://www.slipstick.com/exchange/moving-outlook-ost-file/

Gruß jodel32
REKEGR
REKEGR 19.11.2014 aktualisiert um 14:01:09 Uhr
Goto Top
Ja aber wir haben alle User neu auf den Clients eingerichtet. Es sind ja neue Profile und auch das Outlook wurde neu eingerichtet, oder zieht der sich von den alten Profilen auf den Clients noch Daten?