Outlook 2013 Zertifikat muss installiert werden
Hi,
ich habe mit Outlook 2013 das Problem, dass beim Start immer wieder die Meldung aufpoppt, dass ein Zertifikat (remote.FIRMA.de) installiert werden muss. Selbst wenn es in alle Speicher installiert wird kommt es kurze Zeit später wieder.
Da dieses Zertifikat vor einiger Zeit abgelaufen ist, wurde ein neues erstellt. Outlook zeigt jedoch nach wie vor das alte und bietet das neue nicht an.
Was muss man machen um das neue Zertifikat zu bekommen bzw. um die Meldung los zu werden?
Danke
DuNDy
ich habe mit Outlook 2013 das Problem, dass beim Start immer wieder die Meldung aufpoppt, dass ein Zertifikat (remote.FIRMA.de) installiert werden muss. Selbst wenn es in alle Speicher installiert wird kommt es kurze Zeit später wieder.
Da dieses Zertifikat vor einiger Zeit abgelaufen ist, wurde ein neues erstellt. Outlook zeigt jedoch nach wie vor das alte und bietet das neue nicht an.
Was muss man machen um das neue Zertifikat zu bekommen bzw. um die Meldung los zu werden?
Danke
DuNDy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208036
Url: https://administrator.de/contentid/208036
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar