Outlook 2016 (Desktop) - Unsichtbare Termine nach iCloud für Windows Update
Nach einem Update von iCloud für Windows sind in Outlook 2016 manche Termine unsichtbar. Sie sind physisch vorhanden, weil ich sie z.B. In eine Exceldatei exportieren kann. Das Besondere:
- Je nach gewählter Ansicht sind die Termine manchmal sichtbar, manchmal nicht.
- Manchmal sind die Termine sichtbar, wenn die Position der Kalender (weiter oben oder unten) verändert wird
- Dieses Problem tritt nur bei „überlagerten“ Kalendern auf
Was ich schon probiert habe:
- Neues Profil eingerichtet (ohne Erfolg)
- PST-Reparatur (ohne Erfolg)
- Neuinstallation iCloud für Windows (ohne Erfolg)
Ich weiß nicht weiter .....
- Je nach gewählter Ansicht sind die Termine manchmal sichtbar, manchmal nicht.
- Manchmal sind die Termine sichtbar, wenn die Position der Kalender (weiter oben oder unten) verändert wird
- Dieses Problem tritt nur bei „überlagerten“ Kalendern auf
Was ich schon probiert habe:
- Neues Profil eingerichtet (ohne Erfolg)
- PST-Reparatur (ohne Erfolg)
- Neuinstallation iCloud für Windows (ohne Erfolg)
Ich weiß nicht weiter .....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362526
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-desktop-unsichtbare-termine-nach-icloud-fuer-windows-update-362526.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 13:04 Uhr