Outlook 2016 Spam Problem
Hallo, ich benutze Outlook 2016 und habe folgendes Problem. Die Einstellungen für die Spam Mails scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich habe die Spam Mails immer als Spam gekennzeichnet und unter der Blockierliste als "@domain.de" gespeichert. Mittlerweile sind es nun schon so ca. 2500 Adressen in der Liste.
Komischerweise sind dann aber immer wieder Mails die in der Blockierliste stehen im Posteingang mit drin. Diese werden irgendwie nicht mehr heraus gefiltert.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
Komischerweise sind dann aber immer wieder Mails die in der Blockierliste stehen im Posteingang mit drin. Diese werden irgendwie nicht mehr heraus gefiltert.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 348101
Url: https://administrator.de/contentid/348101
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mittlerweile sind es nun schon so ca. 2500 Adressen in der Liste.
Das sind um 2000 Tsd zuviel. Die maximale Anzahl ist auf 500 begrenzt - https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersic ...
Hier wäre es sinnvoller mit anderen Mitteln zu arbeiten, dazu ist aber wie schon geschrieben mehr Infos nötig.
LG Günther
Outlook ist direkt mit meinem Mailserver im Internet verbunden
Wenn es 'dein' Mailserver, dann hier ansetzen und nicht am Client. SPAM über die Absenderadresse selbst zu filtern ist der Weg, der sich am wenigsten lohnt, da die meisten Spammer Absender E-Mail Adressen nur einmal einsetzen bzw. automatisch generieren.
LG Günther