Outlook 2016 Wochentag-Agenda Ausdruck Termine fehlen
Hallo,
ich habe einen seltsamen Fehler in Outlook 2016, ich denke es handelt sich hierbei um einen Software Bug.
Wenn man im Outlook Kalender einen Termin erstellt zbs. von 18:00 bis 23:00 erstellt und den Kalender als "Wochenagendaformat" ausdrucken möchte, dann wird der Termin angezeigt.
Wenn man aber von 19:00 bis 23:00 erstellt, dann wird dieser dort nicht angezeigt!
Kann das jemand bestätigen oder hat da gar ne Lösung?!
ich habe einen seltsamen Fehler in Outlook 2016, ich denke es handelt sich hierbei um einen Software Bug.
Wenn man im Outlook Kalender einen Termin erstellt zbs. von 18:00 bis 23:00 erstellt und den Kalender als "Wochenagendaformat" ausdrucken möchte, dann wird der Termin angezeigt.
Wenn man aber von 19:00 bis 23:00 erstellt, dann wird dieser dort nicht angezeigt!
Kann das jemand bestätigen oder hat da gar ne Lösung?!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 344940
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-wochentag-agenda-ausdruck-termine-fehlen-344940.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Man muss nur genau in die Eigenschaften schauen, dann wird klar warum das per Default so ist!
Lässt sich aber problemlos ändern:
Grüße Uwe
Scheint wirklich ein Bug zu sein...
Ist es definitiv nicht!Man muss nur genau in die Eigenschaften schauen, dann wird klar warum das per Default so ist!
Lässt sich aber problemlos ändern:
Grüße Uwe