Outlook 2016 zeigt connected bei Exchange 2016 , zeigt aber keine einkommenden Emails an. Bei jedem User !
Outlook 2016 zeigt connected bei Exchange 2016 , zeigt aber keine einkommenden Emails an. Bei jedem User !
Siehe Bild
Gruss
Jonas
Siehe Bild
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 436733
Url: https://administrator.de/contentid/436733
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Langsam glaube ich dein Exchange hängt ganz schön schief...
1. Sind die Mails im OWA sichtbar?
2. Wie sieht's im Eventlog am Server aus?
3. Offline Cache deaktiviert?
Evtl. solltest du aber tatsächlich mal von einem Systemhaus mit Exchangeerfahrung den Server bzw. deine Infrastruktur durchchecken lassen.
1. Sind die Mails im OWA sichtbar?
2. Wie sieht's im Eventlog am Server aus?
3. Offline Cache deaktiviert?
Evtl. solltest du aber tatsächlich mal von einem Systemhaus mit Exchangeerfahrung den Server bzw. deine Infrastruktur durchchecken lassen.
Zitat von @merkel:
Outlook 2016 zeigt connected bei Exchange 2016 , zeigt aber keine einkommenden Emails an. Bei jedem User !
Siehe Bild
Gruss
Jonas
Check mal den Exchange-Cache-Modus in den Einstellungen.Outlook 2016 zeigt connected bei Exchange 2016 , zeigt aber keine einkommenden Emails an. Bei jedem User !
Siehe Bild
Gruss
Jonas
Datei -> Kontoeinstellungen -> Doppelklick auf den Kontonamen -> Haken bei Exchange-Cache-Modus entfernen -> Outlook neustarten
Unten rechts sollte nach dem Neustart Online stehen.
Lg
@SlainteMhath
Habe es zu spät gesehen Normalerweise kann man doch ansonsten einen manuellen Sync anstoßen über Senden/Empfangen?
Habe es zu spät gesehen Normalerweise kann man doch ansonsten einen manuellen Sync anstoßen über Senden/Empfangen?