Outlook 365 Business: Gesendete Nachrichten unter Kontakte
Guten Morgen
Office 365 Business Standard
Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem:
Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte" gesichert. Unabhänging, ob die Nachricht lokal mit der Outlook App verfasst wird oder Online über die WebOberfläche.
Das Verwenden von Outlook an einem anderen PC (W10) zeigt den gleichen Fehler.
Unter Optionen > EMail > Nachrichten speichern ist der Eintrag <Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern> markiert.
Meine Idee, die vorhandenen Nachrichten in ein neues Konto zu verschieben, das alte, defekte Konto zu löschen und anschliessend neu zu erstellen, geht nicht. Ein Konto bleibt im Hintergrund 30 Tage bestehen. In dieser Zeit kann das Konto wiederhergestellt werden. Mit allen Fehlern......
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Konto zu reparieren?
Gruss
Roland
Office 365 Business Standard
Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem:
Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte" gesichert. Unabhänging, ob die Nachricht lokal mit der Outlook App verfasst wird oder Online über die WebOberfläche.
Das Verwenden von Outlook an einem anderen PC (W10) zeigt den gleichen Fehler.
Unter Optionen > EMail > Nachrichten speichern ist der Eintrag <Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern> markiert.
Meine Idee, die vorhandenen Nachrichten in ein neues Konto zu verschieben, das alte, defekte Konto zu löschen und anschliessend neu zu erstellen, geht nicht. Ein Konto bleibt im Hintergrund 30 Tage bestehen. In dieser Zeit kann das Konto wiederhergestellt werden. Mit allen Fehlern......
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Konto zu reparieren?
Gruss
Roland
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 614264
Url: https://administrator.de/contentid/614264
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar