Outlook Abwesenheitsassistent
Hallo zusammen.
Seit der Migration von Office 2007 auf Office (Outlook) 2013 funktioniert der
Abwesenheitsassistent im lokale Netzwerk nicht mehr. Fehlermeldung: Server zur Zeit nicht verfügbar............
Über OWA und Outlook 2010 funktionierts.
Server SBS 2008; Clients W7 64Bit; Office 2013 32Bit
Trennt man einen Benutzer vom Exchange (lokales Profil gelöscht) und verbindet ihn neu,
geht der Assistent 1 Mal, danach wieder: Server zur Zeit nicht verfügbar............
Beim Auto-Konfigurationstest ist die Autodiscover Verbindung erfolgreich.
Wo könnte das Problem liegen ?
Besten Dank für hilfreiche Hinweise
ED
Seit der Migration von Office 2007 auf Office (Outlook) 2013 funktioniert der
Abwesenheitsassistent im lokale Netzwerk nicht mehr. Fehlermeldung: Server zur Zeit nicht verfügbar............
Über OWA und Outlook 2010 funktionierts.
Server SBS 2008; Clients W7 64Bit; Office 2013 32Bit
Trennt man einen Benutzer vom Exchange (lokales Profil gelöscht) und verbindet ihn neu,
geht der Assistent 1 Mal, danach wieder: Server zur Zeit nicht verfügbar............
Beim Auto-Konfigurationstest ist die Autodiscover Verbindung erfolgreich.
Wo könnte das Problem liegen ?
Besten Dank für hilfreiche Hinweise
ED
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 225586
Url: https://administrator.de/contentid/225586
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr