Outlook App für Android-IOS mit Exchange: Keine Mails älter als ein Monat werden angezeigt
Hallo,
ich habe von ein paar Usern die Rückmeldung dass die Outlook App (vermutlich seit dem Update auf die letzte Version vom 1.11.2019) nur mehr Mails jünger als 1 Monat anzeigt.
Die Outlook App wird mit einen onPremise Exchange 2016 verwendet. Getestet mit Android und IOS.
Kann mir das wer bestätigen oder hat mehr Infos?
In der App gibt es auch keine Optionen (mehr), den Zeitraum des Syncs einzustellen, oder ich bin komplett blind.
LG
ich habe von ein paar Usern die Rückmeldung dass die Outlook App (vermutlich seit dem Update auf die letzte Version vom 1.11.2019) nur mehr Mails jünger als 1 Monat anzeigt.
Die Outlook App wird mit einen onPremise Exchange 2016 verwendet. Getestet mit Android und IOS.
Kann mir das wer bestätigen oder hat mehr Infos?
In der App gibt es auch keine Optionen (mehr), den Zeitraum des Syncs einzustellen, oder ich bin komplett blind.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 511756
Url: https://administrator.de/contentid/511756
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/clients-and-mobile-in-exchange ...
Q: How much of my mailbox data is synchronized with Outlook for iOS and Android?
Outlook for iOS and Android synchronizes 500 items per folder, with up to 1000 items per folder if the user taps Load more conversations. The app periodically trims the items per folder down to 500, in order to ensure optimal app performance.
Note
Microsoft sync technology has recently been changed to sync 500 items by default. Outlook for Android supports this. Outlook for iOS will in a future update.
Kommt davon wenn man so ein "Snüffelstück" einsetzt .
Sync-Optionen sind in Android meist in den Android-Einstellungen unter "Konten/Accounts" versteckt, schau da mal nach.
Hast du den Haken bei "Posteingang mit Relevanz" angehakt, das könnte zur Confusion führen.
Sync-Optionen sind in Android meist in den Android-Einstellungen unter "Konten/Accounts" versteckt, schau da mal nach.
Hast du den Haken bei "Posteingang mit Relevanz" angehakt, das könnte zur Confusion führen.
Ich glaube halt fast dass es mit dem letzten Update der App vom 1.11. zu tun hat.
Lad dir halt mal eine der älteren APKs von Outlook vom APKMirror und überprüfe deine Thesehttps://www.apkmirror.com/apk/microsoft-corporation/outlook/