148447
03.05.2021
Outlook auf Samsung mit Datendatei PST
Outlook auf Samsung mit Dateatei PST
Hallo
Seit geraumer Zeit gibt es mit Windows an meinem Notebook Probleme dabei verliere ich jeden Morgen fast 75 Minuten mit den Start Up (durch ständiges runter und wieder rauf fahren)
Diese Problematik habe ich mit dem Smartphone nicht
Daher kam ich auf die Idee ein Tablet zu besorgen mit Android system und mit 5g zum nahtlos nutzen unterwegs und at Home und office usw.
jetzt die Frage
wie kann ich die Daten Datei PST auf dem Android Tablet oder Handy per outlook APP nutzen??
Ich habe eine 15 GB PST Datei und will es auf dem Samsung s7+ verwenden aber ich verzweifel gerade und werde das Samsung zurück senden wenn es nicht geht
Gruß und danke für eure Hilfe
PS
Eine weitere Lösung wäre ein window system TABLET zu besorgen und das Outlook mit der PST nutzen das müsste doch funktionieren oder gibt es da auch Probleme ?
Leider gibt es kein window10 mit 5g aber was soll's 4g und LTE müssen herhalde
Hallo
Seit geraumer Zeit gibt es mit Windows an meinem Notebook Probleme dabei verliere ich jeden Morgen fast 75 Minuten mit den Start Up (durch ständiges runter und wieder rauf fahren)
Diese Problematik habe ich mit dem Smartphone nicht
Daher kam ich auf die Idee ein Tablet zu besorgen mit Android system und mit 5g zum nahtlos nutzen unterwegs und at Home und office usw.
jetzt die Frage
wie kann ich die Daten Datei PST auf dem Android Tablet oder Handy per outlook APP nutzen??
Ich habe eine 15 GB PST Datei und will es auf dem Samsung s7+ verwenden aber ich verzweifel gerade und werde das Samsung zurück senden wenn es nicht geht
Gruß und danke für eure Hilfe
PS
Eine weitere Lösung wäre ein window system TABLET zu besorgen und das Outlook mit der PST nutzen das müsste doch funktionieren oder gibt es da auch Probleme ?
Leider gibt es kein window10 mit 5g aber was soll's 4g und LTE müssen herhalde
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666318
Url: https://administrator.de/forum/outlook-auf-samsung-mit-datendatei-pst-666318.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @148447:
Hallo
Moin, wie kann ich die Daten Datei PST auf dem Android Tablet oder Handy per outlook APP nutzen??
gar nicht, ist eine Windows-Datei.Ich habe eine 15 GB PST Datei und will es auf dem Samsung s7+ verwenden aber ich verzweifel gerade und werde das Samsung zurück senden > wenn es nicht geht
Machst du das mit allen Sachen, die du dir kaufst? Also erst kaufen und sich erst danach Gedanken darüber machen, ob das, was du vorhast, überhaupt geht?Eine weitere Lösung wäre ein window system TABLET zu besorgen und das Outlook mit der PST nutzen das müsste doch funktionieren oder gibt es da auch Probleme ?
Geht.VG