Outlook Aufgabe in Word erstellen

Mitglied: ForstnerJ

ForstnerJ (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2007 um 11:56 Uhr, 4554 Aufrufe

Hallo, wir haben folgendes Problem

Briefe die in Word erstellt werden, sollen nach einer bestimmten Frist wieder angezeigt werden. Wir lösen das über die Schaltfläche "AufgabeErstellen" in Word. Es sollte eine Aufgabe in Outlook erstellt werden, in der ich dann auch wieder die Erinnerungsfunktion einstellen konnte. Das ganze hat auch eine ganze Zeit super funktioniert.

Jetzt mussten wir den Rechner leider neu installieren und genau die oben beschriebene Funktion geht nicht mehr. Wenn auf den Button geklickt wird tut sich überhaupt nichts. Keine Meldung, geschweige denn eine Erklärung, einfach gar nichts. Die Aufgabe wird nicht in Outlook erstellt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß
Jens
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Papierzufuhr Word 2016 vs Word 2010
gelöst Frage von ZehnernetMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, wir haben seit Jahren Drucker von HP und Wordversionen seit Word 2000 im Einsatz. Zur Zeit haben wir ...

Microsoft Office
Word Briefpapier
Frage von schneerunzelMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, für die Office Spezialisten unter Euch wahrscheinlich eine einfache Frage: Ich habe für unsere Verwaltung ein Einheitliches ...

Microsoft Office

Word 2013 Serienbrief erstellen: Word stürzt ab

Frage von schneerunzelMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 2013 einen Serien Brief erstellen möchte, scheitere ich immer ...

Microsoft Office

SSL Zertifikat Fehler bei Word Excel öffnen von Outlook 2016

Frage von Gregor81Microsoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, kurz meine Infrastruktur: Exchange 2016 Office 2016 Windows 10 1709 Seit dem Wochenende haben wir ein Problem ...

Microsoft Office

Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen

gelöst Frage von TiTuxMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Forum, derzeit arbeite ich noch unter Word 2007 und bin jetzt auf Word 2016 gewechselt. Nun habe ich ...

Microsoft Office

Word Problem 2016

Frage von jensgebkenMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT