Outlook Emails doppelt im gesendet Ordner
Hallo Zusammen,
ein Mitarbeiter versendet Mails in Outlook 2016 mit einem Exchange Account und kommen auch ganz normal beim Kunden an.
Nun zum Problem die Mails kommen immer doppelt in den Gesendet Ordner. Ich möchte dies vermeiden da dass auf Zeit sehr viel Speicher frisst und der Mitarbeiter auch nicht immer nach einer gesendeten Mail die Zeit hat wieder eine zu löschen.
Was kann ich dagegen tun?
Danke für eure hilfe im vorrraus.
ein Mitarbeiter versendet Mails in Outlook 2016 mit einem Exchange Account und kommen auch ganz normal beim Kunden an.
Nun zum Problem die Mails kommen immer doppelt in den Gesendet Ordner. Ich möchte dies vermeiden da dass auf Zeit sehr viel Speicher frisst und der Mitarbeiter auch nicht immer nach einer gesendeten Mail die Zeit hat wieder eine zu löschen.
Was kann ich dagegen tun?
Danke für eure hilfe im vorrraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 487555
Url: https://administrator.de/contentid/487555
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar