zerrrroooo
Goto Top

Outlook Freigegebener Kalender

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ein Kollege hat meiner Kollegin einen Kalender freigegeben. Die Kollegin kann auch auf den Kalender zugreifen, kann auch Einträge erstellen, aber kann diese nicht wieder löschen. Sie hat aber die Berechtigung dass sie alles löschen darf. Beim löschen kommt immer folgende Fehlermeldung.

2020-03-30 10_02_58-window

Auf Google hab ich auch schon gekuckt, hab aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Hat irgentwer eine Ahnung was da sein könnte?

MfG ZERRRROOOO

Content-Key: 561964

Url: https://administrator.de/contentid/561964

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 30, 2020 at 11:08:35 (UTC)
Goto Top
Exchange?
Member: ZERRRROOOO
ZERRRROOOO Mar 30, 2020 at 11:18:08 (UTC)
Goto Top
Ja läuft über einen Exchange Server.
Member: NordicMike
NordicMike Mar 30, 2020 at 12:13:38 (UTC)
Goto Top
Na dann spuck mal weitere Details aus... Versionen, was hast Du bisher versucht... Logs...
Member: Snickers53
Solution Snickers53 Apr 07, 2020 at 04:02:40 (UTC)
Goto Top
Moin Zerooo,

es scheint, als ob dein Kollege den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht freigegeben hat. Dieser Ordner MUSS der Kollegin berechtigt werden, damit sie im Postfach ihres Kollegen Outlook Objekte löschen kann.
Dass man berechtigt ist, zu löschen, reicht hier nicht aus.

Liebe Grüße
Snickers53