Outlook eMails weg nach Abruf mit pop3
Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook (2003) auf meinem Windows XP (SP 2) Rechner:
Wenn ich meine eMails über pop3 abrufe, werden die eMails von den Konten (web.de / gmx) runtergeladen,
jedoch tauchen diese nicht im Posteingang des Outlook auf.
Auch in keinem anderen Ordner von Outlook kann ich meine Mails finden. Dies passiert bei jedem pop3 Abruf.
Die emails sind auf den Konten bei web.de etc. natürlich gelöscht worden, da "keine Kopie auf dem Server lassen" eingestellt wurde.
Sind die eMails nun für immer weg? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke!
Jürgen
ich habe ein Problem mit Outlook (2003) auf meinem Windows XP (SP 2) Rechner:
Wenn ich meine eMails über pop3 abrufe, werden die eMails von den Konten (web.de / gmx) runtergeladen,
jedoch tauchen diese nicht im Posteingang des Outlook auf.
Auch in keinem anderen Ordner von Outlook kann ich meine Mails finden. Dies passiert bei jedem pop3 Abruf.
Die emails sind auf den Konten bei web.de etc. natürlich gelöscht worden, da "keine Kopie auf dem Server lassen" eingestellt wurde.
Sind die eMails nun für immer weg? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke!
Jürgen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60648
Url: https://administrator.de/forum/outlook-emails-weg-nach-abruf-mit-pop3-60648.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi Sonetde
Und wenn du nach dem Betreff einer eMail suchst, welche du heruntergeladen hast?
Kann Outlook das Element irgendwo finden?
gretz drop
Und wenn du nach dem Betreff einer eMail suchst, welche du heruntergeladen hast?
Kann Outlook das Element irgendwo finden?
gretz drop