Outlook mit Exchange 2007 verbinden geht nicht

Mitglied: Tekknik

Tekknik (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2010 um 08:51 Uhr, 4575 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe eine W2k8 Domaine mit zwei Sites und einer Exchange 2007 (DB,HUB,CAS) Umgebung in der ersten Site. In der Site zwei kann in Outlook 2003 der Benutzer nicht aufgelöst werden. Sei nicht in der Adressliste... Ein Verbindung in Site zwei ist nicht möglich.

Woran kann das liegen? Muss ich auf dem Exchange was konfigurieren? Autodiscover oder sowas?

1 Domaine mit zwei AD Sites:

Site 1:
2 x DC
2 x Exchange 2007 DB Server
2 x Exchange 2007 HUB/CAS
Clients mit Outlook 2003

Site 2:
2 x DC
Clients mit Outlook 2003
Mitglied: laster
21.04.2010 um 09:03 Uhr
Hallo,

besteht eine Vertrauensstellung zw. beiden Sites?

vG
LS
Bitte warten ..
21.04.2010 um 09:12 Uhr
Hi

Ich hab den DEFAULTIPSITELINK mit den beiden Sites.

vG
HL
Bitte warten ..
Mitglied: dog
21.04.2010 um 09:49 Uhr
Mach mal ein rechtslick zusammen mit Strg-Taste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und klick auf "E-Mail Autokonfiguration testen..." (evtl. erst ab 2007) und schau was dabei rauskommt.
Bitte warten ..
21.04.2010 um 10:03 Uhr
Dies Option gibt es leider nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
21.04.2010 um 20:48 Uhr
Zitat von laster:
besteht eine Vertrauensstellung zw. beiden Sites?

Vertrauensstellung zwischen Sites?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing23 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 Kennwortabfrage
gelöst 127132FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

TK-Netze & Geräte

Verbind 2 Hauser mit Kupfer und einen Netzwerkisolator

Hampi7273FrageTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Ich hab gelesn das in der Medizin Technik oft mit Netzwerkisolator gebaut wird. Netzwerkisolatoren bilden innerhalb einer kupfergeführten Ethernet-Datenleitung ...

Outlook & Mail

Outlook: Gmailadresse versenden geht nicht

OkaypowerFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Folgendes Problem: Habe in Outlook 2013 unter W10 zwei Adressen eingerichtet. Eins ist ein Exchange Mail. Diese funkt super. ...

Exchange Server

Outlook Fehler 0x8004011D Exchange 2007

gelöst Hendrik2586FrageExchange Server5 Kommentare

Guten Morgen ihr Lieben. :) Heute bringe ich noch ein Problem mit das ich sehr komisch finde. Es geht ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 - .NK2-Datei defekt

gelöst will02FrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe Grundkenntnisse von unserer IT-Infrastruktur bin aber leider kein Informatiker und könnte deshalb etwas Support von ...

Outlook & Mail

Skype Addin geht in Outlook verloren

g24t45FrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, wir haben seit einiger Zeit Office 365 im Einsatz und nutzen auch dazu Skype for Buiness. Leider stürzt ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud