admin1987
Goto Top

Outlook heute per Richtlinie

Hallo
ich habe die Outlook- Heute mit weiteren Funktionen versehen und möchte das per Richtline die Outlook-Heuteseite beim starten von Outlook geöffnet wird.

Wo finde ich dies in der Office 2003 Richtline, oder wie kann ich dies realisieren?

Danke

Content-Key: 76144

Url: https://administrator.de/contentid/76144

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 17, 2007 at 11:30:38 (UTC)
Goto Top
Hi Chris,
es gibt für Office & Co. natürlich auch fertige orginale M$ - Templates. Bei gruppenrichtlinie.de sind alle aufgelistet und stehen als Download zur Verfügung.
Ob die gewünschte Funktion dabei ist, weiß ich leider nicht!


Grüße
Dani
Member: admin1987
admin1987 Dec 17, 2007 at 12:27:21 (UTC)
Goto Top
Danke!

Ja genau diese RIchtlinie habe ich integeriert aber finde die Funktion nicht, das Outlook-Heute beim starten geöffnet wird.

Manuell kann ich dies ja über Extras > Optionen > Weitere > Erweiterte Optionen > Ordner beim Programmstart

Doch wo kann ich dies in der Richtline?

Danke
Mitglied: 25110
25110 Dec 17, 2007 at 14:25:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wir haben auch die Original Office-Templates installiert.
Diese Funktion gibt es darin einfach nicht.

mfg