Outlook "heute" soll "öffentlichen" Kalender anzeigen!
Outlook-Sharing Lösung installiert. Nun soll Outlook heute den "öffentlichen" Kalender anzeigen, nur wie?
Hallo Ihr wissenden!
Folgendes möchte ich bewerkstelligt wissen:
Outlook soll unter "heute" statt dem lokalem Kalender einen öffentlichen anzeigen. Habe schon diverse Tutorials dazu gelesen, doch nie eine befriedigende Lösung gefunden. Outlook heute ist ja an sich eine simple HTML-Site, doch suche ich noch die Möglichkeit beliebige Kalenderordner als Anzeige festzulegen.
Vielleicht weiß einer von Euch weiter!?
Der öffentliche Kalender ist unter dem Outlook Ordner "Gemeinsames Outlook -> Kalender X"
Vielen Dank für Eure Mühen,
LG Mirko
Hallo Ihr wissenden!
Folgendes möchte ich bewerkstelligt wissen:
Outlook soll unter "heute" statt dem lokalem Kalender einen öffentlichen anzeigen. Habe schon diverse Tutorials dazu gelesen, doch nie eine befriedigende Lösung gefunden. Outlook heute ist ja an sich eine simple HTML-Site, doch suche ich noch die Möglichkeit beliebige Kalenderordner als Anzeige festzulegen.
Vielleicht weiß einer von Euch weiter!?
Der öffentliche Kalender ist unter dem Outlook Ordner "Gemeinsames Outlook -> Kalender X"
Vielen Dank für Eure Mühen,
LG Mirko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36306
Url: https://administrator.de/forum/outlook-heute-soll-oeffentlichen-kalender-anzeigen-36306.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar