gamerff
Goto Top

Outlook Indizierung funktioniert nicht

Hallo Forum,

ich arbeite zurzeit mit Outlook 2010.
Leider funktioniert seit kurzen die Indizierung meiner Emails nicht. Also wen ich eine Mail über die Suchleiste suche, findet es die nicht.
Ich habe gestern auch die Indizierung neugestartet dann hat es kurz funktioniert. Aber heute steht bei Indizierungsstatus das wieder ca.20000 Elemente
indiziert werden müssen.

Könnt ihr mir sagen warum das nicht funktioniert?


MFG

Content-Key: 314140

Url: https://administrator.de/contentid/314140

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 01, 2016 at 12:36:14 (UTC)
Goto Top
Hi gamerff,

hängt Dein Outlook an einem Exchange?

Hier sind die zu prüfenden Schritte.


mfg
kowa
Member: gamerff
gamerff Sep 01, 2016 at 12:51:07 (UTC)
Goto Top
Ja das Outlook hängt an einem Exchange 2016
Member: honeybee
honeybee Sep 01, 2016 at 13:12:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hatte auch den gleichen Fehler. Nichts hatte geholfen. Die einzige Lösung in meinem Fall war eine Outlook-Reparatur.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 01, 2016 at 13:17:25 (UTC)
Goto Top