stefan2k1
Goto Top

Outlook Kalender zeigt falsche Einträge an

Hallo,

wir haben hier einen Exchange 2010 und ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender. Dort werden mir Einträge angezeigt, die ich nicht selbst erstellt habe. Es sind dort Serieneinträge und z.B. Geburtstage enthalten, die ich ebenfalls nicht selbst eingetragen habe. Ich vermute es sind Einträge eines anderen Exchange-Benutzers, der mir mal seinen Kalender freigegeben hat oder sowas in der Richtung. Wie kann ich herausfinden, von wem die falschen Einträge stammen? Gibt es Powershell-Kommandos auf dem Exchange-Server, um dem Problem auf die Spur zu kommen? Bisher habe ich noch nichts verdächtiges gefunden? Die Einträge sind übrigens auch im OWA zu sehen, auch auf einem 2. Rechner mit separatem Outlook.

Danke schonmal für Eure Mühe!

Gruß
Stefan

Content-Key: 352680

Url: https://administrator.de/contentid/352680

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 24, 2017 at 09:38:21 (UTC)
Goto Top
Erstelle eine neue Kalenderansicht und füge das passende Feld (erstellt von oder ähnlich) hinzu.

LG Günther