Outlook, mehrere Postfächer anordnen
Die User haben Zugriff auf mehrere Postfächer. Ist es möglich die Anordnung im nachhinein zu verändern?
Hallo!
Habe das Problem, dass ein User gerne die Anordnung seiner Postfächer geändert haben möchte.
Die Reihenfolge der Postfächer erscheint immer in der Reihenfolge in der sie eingebunden wurden, lässt sich das im nachhinein ändern oder muss ich alle Postfächer löschen und neu einbinden?
Gruß
Mr.Mushnik
Hallo!
Habe das Problem, dass ein User gerne die Anordnung seiner Postfächer geändert haben möchte.
Die Reihenfolge der Postfächer erscheint immer in der Reihenfolge in der sie eingebunden wurden, lässt sich das im nachhinein ändern oder muss ich alle Postfächer löschen und neu einbinden?
Gruß
Mr.Mushnik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36729
Url: https://administrator.de/contentid/36729
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Outlook öffnen --> Extras --> E-Mail-Konten --> "Vorhandenes E-Mail-Konto anzeigen oder bearbeiten" --> Weiter
Nun siehst du alle E-Mail-Konten, die Outlook verwaltet. Du musst einfach auf das gewünschte Konto klicken und rechts "nach oben" oder "nach unten" auswählen
Nun siehst du alle E-Mail-Konten, die Outlook verwaltet. Du musst einfach auf das gewünschte Konto klicken und rechts "nach oben" oder "nach unten" auswählen
Ich arbeite mit POP3 und SMTP
Sry kann dir net weiterhelfen!
Sry kann dir net weiterhelfen!