speku0312
Goto Top

Outlook Regeln sollen auch bei Abwesenheit greifen

Hallo miteinander,

also wir haben hier den Exchange-Server vom SBS 2003 laufen, auf den Clients läuft Outlook 2003.
Es gibt eine Vielzahl von Öffentlichen Ordnern, in denen regelmäßig Mails einlaufen. Dazu ist ein großer Regelsatz aufgestellt worden, der einmal export, und anschließend auf alle Clients importiert wurde.
Nun ist das Problem, dass diese Regeln bei Abwesenheit nicht greifen. Also startet ein Mitarbeiter den Abwesenheits-Assistenten, hat er dort zwar die Möglichkeit dafür wieder Regeln zu definieren, nur gibt es keine Möglichkeit den "anderen" Regelsatz zu importieren.
So müsste man alle Regeln auf allen Clients dort neu eingeben, was nur der falsche Weg sein kann (dezentral und aufwendig).
Der Abwesenheits-Assistent dient nur der Weiterleitung an den Admin, es wird keine Nachricht an den Absender verschickt.
Sieht jemand eine Möglichkeit mir zu helfen?

Gruß speku

Content-Key: 43650

Url: https://administrator.de/contentid/43650

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 03.11.2006 um 17:24:40 Uhr
Goto Top
Dieses Programm scheint das Richtige für Dich zu sein: http://www.mapilab.com/de/exchange/