Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Terminversand - Antwort an falsche Email-Adresse

Mitglied: davidl

davidl (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2011 um 15:46 Uhr, 6599 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir haben einen Windows Server 2003 R2 (SP2) als DC und einen Windows Server 2003 R2 x64 (SP2) mit Exchange Server 2007.

Ein Kollege hat aufgehört und wärend der Übergangsphase/Einarbeitungsphase seines Nachfolgers war sein dieser im Outlook als desen Stellvertreter eingetragen.

Ende Oktober ging also der "Alte" und am 31.12.2010 haben wir seinen Benutzer komplett gelöscht.

Seither kommen beim "Neuen" Fehlermeldungen wenn dieser Termine mit Outlook verschickt bzw. die Meldungen kommen nicht bei ihm, sondern bei denen, die Zusagen, Absagen oder mit Vorbehalt antworten.
Die bekommen die Meldung "Alter.Kollege@firma.de" kann nicht zugestellt werden, halt die Standard-Meldung vom Exchange, dass es die Email-Adresse nicht gibt.

Der Neue Kollege bekommt aber die Zusage/Absage.
Nervig ist jetzt halt nur die Standard-Meldung, dass es die Email nicht gibt.

Wenn mir der neue Kollege einen Termin schickt finde ich nichts, was darauf deutet, dass an den alten Kollegen geschickt wird.

Der Benutzer des alten Kollegen ist vom Exchange und vom DC weg.

Bin über Tipp und Vorschläge (oder gar die Lösung) dankbar.

Lg David
Mitglied: davidl
11.04.2011 um 13:51 Uhr
Lösung: Am PC war der "alte" Kollege noch als Stellvertreter eingetragen, wurde gelöscht und fertig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Automatische Antwort Email Exchange Oulook

Frage von kingseppOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Zwei Benutzer wollen auf ein Postfach zugreigfen, auf welches Emails mit Anmeldungen (Name ...

Spam Email mit echtem Antwort Anhang

Frage von aif-getE-Mail12 Kommentare

Hallo, ein Kollege hat mir und anderem eine Email zukommen lassen. irgeneine Word VBS verseuchte Datei ist dort drinne. ...

Microsoft Office

Outlook Zielprinzipalname falsch

gelöst Frage von lcer00Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: beim Start (und beim Zugriff auf ein IMAP-Benutzerkonto auf einem lokalen Mailserver) bekomme ich folgende ...

Outlook & Mail

Outlook - Bei Terminversand nur Rückmeldung wenn Termin abgelehnt wird

Frage von CorraggiounoOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, was muss ich denn in Outlook konfigurieren (Firmenumgebung), damit wenn ich einen Termin versand habe, nur die ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 2 TagenOff Topic5 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 2 TagenRouter & Routing16 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 2 TagenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Auflösungsprobleme Windows 10 über Displayport
Frage von VollmilchheiniGrafikkarten & Monitore32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An eine HP Z2 Tower G4 Workstation ist ein Monitor über DP angeschlossen. ...

Hyper-V
Hyper-V AD Umgebung "einfrieren" und später wiederverwenden
gelöst Frage von baddeitHyper-V19 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu einer WIN2019 Umgebung, die aus diversen physischen hosts besteht, auf denen ...

Windows 10
Werbung bei web.de blockieren
gelöst Frage von lotta-56Windows 1018 Kommentare

Hallo, wie kann ich die lästige Werbung auf Web.de Startseite und allgemein blockieren / Löschen. Danke für Hilfe. Cornelia ...

Hardware
CAD Workstation aus dem Home Office bedienen
Frage von nachgefragtHardware16 Kommentare

Hallo Administratoren, auf der Suche nach einer geeigneten Lösung hoffe ich hier auf praktische Erfahrung (hat bisher hier super ...