Outlook umstieg auf 2003 oder 2007
Update von OL2000 auf 2003 oder 2007
Hallo zusammen,
System: WinXP Prof. / Outlook 2000 Prof
Office 2007 ohne Outlook
welches ist die einfachste Möglichkeit mein altes Outlook2000 auf 2003 oder sogar 2007 zu updaten?
Natürlich müssen alle Einstellungen, bzw. Kalender, Kontakte, Mails usw. übernommen werden.
Ist es möglich einfach nur eine neuere Version zu installieren und bei der Installation wird dies übernommen?
Hat dies schon jemand durchgeführt?
Hallo zusammen,
System: WinXP Prof. / Outlook 2000 Prof
Office 2007 ohne Outlook
welches ist die einfachste Möglichkeit mein altes Outlook2000 auf 2003 oder sogar 2007 zu updaten?
Natürlich müssen alle Einstellungen, bzw. Kalender, Kontakte, Mails usw. übernommen werden.
Ist es möglich einfach nur eine neuere Version zu installieren und bei der Installation wird dies übernommen?
Hat dies schon jemand durchgeführt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120790
Url: https://administrator.de/contentid/120790
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Du solltest wie mein Vorredner schon angemerkt ahst die PST Datei sichern. Das kannst du in dem du in Outlook auf Datei - Importieren / Exportieren - Aus anderen Programmen ... - *.pst.
Dann kannst du das Office deinstallieren und das Neue Office installieren. Anschließend musst du auf dem selben weg die PST-datei weider einbinden. E-Mail Konten und eventuelle Regelsätze müssen neu angelegt werden.
Viel Glück
Chris
Du solltest wie mein Vorredner schon angemerkt ahst die PST Datei sichern. Das kannst du in dem du in Outlook auf Datei - Importieren / Exportieren - Aus anderen Programmen ... - *.pst.
Dann kannst du das Office deinstallieren und das Neue Office installieren. Anschließend musst du auf dem selben weg die PST-datei weider einbinden. E-Mail Konten und eventuelle Regelsätze müssen neu angelegt werden.
Viel Glück
Chris
Zitat von @Chris85:
Hi
Du solltest wie mein Vorredner schon angemerkt ahst die PST Datei
sichern. Das kannst du in dem du in Outlook auf Datei - Importieren /
Exportieren - Aus anderen Programmen ... - *.pst.
Hi
Du solltest wie mein Vorredner schon angemerkt ahst die PST Datei
sichern. Das kannst du in dem du in Outlook auf Datei - Importieren /
Exportieren - Aus anderen Programmen ... - *.pst.
Da wird man ja Arm.
Ist zwar der einfachste aber auch langsamste Weg. Bei großen PST Dateien kann das schon mal lange dauern.
Schneller gehts wenn man bei Systemsteuerung>Mail nachsieht wo sie liegt dann direkt weg kopiert. Bzw. dort in's Mail Konto einbindet.
Sichern würde ich sie auf jeden Fall aber bei einem einfachen Update sollte nicht's passieren.
Moin,
ich würde folgenden Weg als sichersten Weg vorschlagen
1. sichere die .pst('s) weg
2. Mach ein Übertragen der Einstellungen der Benutzer von WXP - in ne Datei
3. mach ein InplaceUpdate von Outlook
4. schau danach, ob alles noch geht (was es sollte, auch wenns anders aussieht)
Fehlerfall 1 - spiel die Einstellungen zurück
Fehlerfall 2 - binde die .pst neu an
da sollte wirklich nichts dabei schiefgehen...
Gruß
24
ich würde folgenden Weg als sichersten Weg vorschlagen
1. sichere die .pst('s) weg
2. Mach ein Übertragen der Einstellungen der Benutzer von WXP - in ne Datei
3. mach ein InplaceUpdate von Outlook
4. schau danach, ob alles noch geht (was es sollte, auch wenns anders aussieht)
Fehlerfall 1 - spiel die Einstellungen zurück
Fehlerfall 2 - binde die .pst neu an
da sollte wirklich nichts dabei schiefgehen...
Gruß
24