Outlook verfolständigung funktioniert einfach nicht
Hallo erstmal
habe ein Problem mit Outlook.
Die Autoverfollständigung funktioniert nicht.
Office Outlook 2003 an Exchange Server
Problem:
Wenn ich ein Email schreibe wird mir beim wiederverwenden der Emailadresse der Vorschlag angezeigt, jedoch sobald ich Outlook neu starte nicht mehr.
Was ich schon Probiert habe:
1. Ich habe kontrolliert ob in den Emailoption die beiden Optionen Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen und Namen automatisch überprüfen aktiviert sind.
2. Ich habe die NK2 Datei gelöscht und festgestellt das keine Neue geschrieben wird.
3. Ich habe das Konto entfernt und neu hinzugefügt.
Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter.
habe ein Problem mit Outlook.
Die Autoverfollständigung funktioniert nicht.
Office Outlook 2003 an Exchange Server
Problem:
Wenn ich ein Email schreibe wird mir beim wiederverwenden der Emailadresse der Vorschlag angezeigt, jedoch sobald ich Outlook neu starte nicht mehr.
Was ich schon Probiert habe:
1. Ich habe kontrolliert ob in den Emailoption die beiden Optionen Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen und Namen automatisch überprüfen aktiviert sind.
2. Ich habe die NK2 Datei gelöscht und festgestellt das keine Neue geschrieben wird.
3. Ich habe das Konto entfernt und neu hinzugefügt.
Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 03.12.2009 um 15:05:34 Uhr
Outlook verfolständigung funktioniert einfach nicht
Ist euch auch aufgefallen, dass inzwischen schon viel mehr Erwachsene als vor der PISA-Ernüchterung das Wort "funktioniert" fehlerfrei schreiben können?Content-ID: 130881
Url: https://administrator.de/contentid/130881
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Saneke
Da von Exchange die Rede ist gehe ich davon aus, dass es sich um eine Firmenumgebung handelt.
Kläre mal ab, ob bei euch eine Policy aktiv ist welche die 'Autovervollständigung' ausschaltet. Ist dieses Phänomen auf einem Client oder auf allen Clients vorhanden?
Falls nur bei einem Client > Kiste neu installieren.
gretz drop
Da von Exchange die Rede ist gehe ich davon aus, dass es sich um eine Firmenumgebung handelt.
Kläre mal ab, ob bei euch eine Policy aktiv ist welche die 'Autovervollständigung' ausschaltet. Ist dieses Phänomen auf einem Client oder auf allen Clients vorhanden?
Falls nur bei einem Client > Kiste neu installieren.
gretz drop