15274
09.01.2007, aktualisiert um 19:39:59 Uhr
Outlook Web Access OWA kann einige eMails nicht anzeigen
Outlook Web Access (OWA) kann einige eMails nicht anzeigen -> "Die Seite wurde nicht gefunden"
Hallo,
wenn ich via OWA auf meinen Exchange-Account zugreife kann ich einige emails nicht lesen, bzw. werden sie mir nicht angezeigt. Es erscheint ein neues Browserfenster mit dem Fehler "HTTP Error 404" , "Die Seite wurde nicht gefunden".
Dieses Problem habe ich im LAN aber auch via Internet und auch alle anderen OWA-Nutzer
Im "normalen" Outlook 2003 habe ich mit diesen eMails kein Problem.
Was ist am Exchange-SRV noch einzustellen damit ich dieses Problem behenden kann? Vielen Dank vorab für Eure Hinweise !!
TcK
Hallo,
wenn ich via OWA auf meinen Exchange-Account zugreife kann ich einige emails nicht lesen, bzw. werden sie mir nicht angezeigt. Es erscheint ein neues Browserfenster mit dem Fehler "HTTP Error 404" , "Die Seite wurde nicht gefunden".
Dieses Problem habe ich im LAN aber auch via Internet und auch alle anderen OWA-Nutzer
Im "normalen" Outlook 2003 habe ich mit diesen eMails kein Problem.
Was ist am Exchange-SRV noch einzustellen damit ich dieses Problem behenden kann? Vielen Dank vorab für Eure Hinweise !!
TcK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48335
Url: https://administrator.de/forum/outlook-web-access-owa-kann-einige-emails-nicht-anzeigen-48335.html
Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 10:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar