Outlook Web Access - Termine im eigenen Kalender werden nicht gespeichert
Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass ich im (OWA) Webaccess keine Kalendereinträge mehr erstellen kann. Es scheint als könne ich nur lesend zugreifen. Der Fehler tritt nur beim persönlichen Kalender auf. Die Kalender im öffentlichen Ordner sind vom Fehler nicht betroffen.
User meldet sich per https:// am Outlook Web Access an und landet in seinem Postfach. Kalender wird angeklickt.
Neue Einträge lassen sich nicht hinzufügen. Es gibt zwar den dafür erforderlichen Button, dieser scheint allerdings ohne Funktion zu sein.
Die Kalender im öffentlichen Ordner lassen sich ohne fehler editieren. Berechtigungen haben die angemeldeten User natürlich auf Ihr Postfach.
Fehler tritt bei Firefox + Internetexplorer und Safari auf.
System: MS SBS 2003 SP2 /? Exchange 6.5.7638.1 SP2
Kann mir jemand helfen?
User meldet sich per https:// am Outlook Web Access an und landet in seinem Postfach. Kalender wird angeklickt.
Neue Einträge lassen sich nicht hinzufügen. Es gibt zwar den dafür erforderlichen Button, dieser scheint allerdings ohne Funktion zu sein.
Die Kalender im öffentlichen Ordner lassen sich ohne fehler editieren. Berechtigungen haben die angemeldeten User natürlich auf Ihr Postfach.
Fehler tritt bei Firefox + Internetexplorer und Safari auf.
System: MS SBS 2003 SP2 /? Exchange 6.5.7638.1 SP2
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
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