matze9999
Goto Top

Outlook Web Access - Termine im eigenen Kalender werden nicht gespeichert

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass ich im (OWA) Webaccess keine Kalendereinträge mehr erstellen kann. Es scheint als könne ich nur lesend zugreifen. Der Fehler tritt nur beim persönlichen Kalender auf. Die Kalender im öffentlichen Ordner sind vom Fehler nicht betroffen.

User meldet sich per https:// am Outlook Web Access an und landet in seinem Postfach. Kalender wird angeklickt.
Neue Einträge lassen sich nicht hinzufügen. Es gibt zwar den dafür erforderlichen Button, dieser scheint allerdings ohne Funktion zu sein.

Die Kalender im öffentlichen Ordner lassen sich ohne fehler editieren. Berechtigungen haben die angemeldeten User natürlich auf Ihr Postfach.
Fehler tritt bei Firefox + Internetexplorer und Safari auf.

System: MS SBS 2003 SP2 /? Exchange 6.5.7638.1 SP2

Kann mir jemand helfen?

Content-ID: 139420

Url: https://administrator.de/forum/outlook-web-access-termine-im-eigenen-kalender-werden-nicht-gespeichert-139420.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr

Matze9999
Matze9999 02.06.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:42:22 Uhr
Goto Top
Das Problem konnte durch den Kollegen "Vince" gelöst werden!
Danke dafür.

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte