40300

Outlook zeigt neue Emails nicht an!

Nach Erhalt der Email wird diese erst im Posteingang angezeigt, wenn der Benutzer einen anderen Ordner anklickt!

Hi,

habe da mal wieder ein nettes Outlook-Problem.
Einige Benutzer aus der Firma können erst ihre neuen Emails im Posteingang sehen, wenn sie einen andern Ordner (z.B. Papierkorb) angeklickt haben.
Ich habe dieses Problem bereits sehr oft gesehen, allerdings nie eine Lösung dafür herausbekommen. - Nun sind einige Mitarbeiter genervt. - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 47083

Url: https://administrator.de/forum/outlook-zeigt-neue-emails-nicht-an-47083.html

Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 18:04 Uhr

Rumata
Rumata 19.12.2006 um 16:00:58 Uhr
Goto Top
Outlook 2003 ->Ansicht->Anordnen nach->Aktuelle Ansicht->Nachrichten (stat Ungelesene Nachrichten in diesem Ordner)
40300
40300 19.12.2006 um 16:10:55 Uhr
Goto Top
Hmm, das ist es leider nicht face-sad
33425
33425 19.12.2006 um 16:22:56 Uhr
Goto Top
Es wäre nett, wenn du noch aufführst welche Outlook Version mit welchem Servicepack im Einsatz ist und ob ihr Exchange einsetzt

mfg
Schnitzelchen
40300
40300 21.12.2006 um 14:30:22 Uhr
Goto Top
Hi,

auf dem "Problemaccount" läuft MS Outlook 2000 mit SP1.
Ja, wir benutzen einen Exchange!


Danke!
40300
40300 22.08.2007 um 14:31:48 Uhr
Goto Top
Wir haben nun auf einen Exchange 2003 umgestellt. - Das Problem ist nun nicht mehr aufgetaucht.