40300
19.12.2006, aktualisiert am 22.08.2007
Outlook zeigt neue Emails nicht an!
Nach Erhalt der Email wird diese erst im Posteingang angezeigt, wenn der Benutzer einen anderen Ordner anklickt!
Hi,
habe da mal wieder ein nettes Outlook-Problem.
Einige Benutzer aus der Firma können erst ihre neuen Emails im Posteingang sehen, wenn sie einen andern Ordner (z.B. Papierkorb) angeklickt haben.
Ich habe dieses Problem bereits sehr oft gesehen, allerdings nie eine Lösung dafür herausbekommen. - Nun sind einige Mitarbeiter genervt. - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
Hi,
habe da mal wieder ein nettes Outlook-Problem.
Einige Benutzer aus der Firma können erst ihre neuen Emails im Posteingang sehen, wenn sie einen andern Ordner (z.B. Papierkorb) angeklickt haben.
Ich habe dieses Problem bereits sehr oft gesehen, allerdings nie eine Lösung dafür herausbekommen. - Nun sind einige Mitarbeiter genervt. - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47083
Url: https://administrator.de/forum/outlook-zeigt-neue-emails-nicht-an-47083.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 18:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Es wäre nett, wenn du noch aufführst welche Outlook Version mit welchem Servicepack im Einsatz ist und ob ihr Exchange einsetzt
mfg
Schnitzelchen
mfg
Schnitzelchen