Outlook2003 Ausdrucke als Letter und nicht A4
Kann ich Outlook2003 dazu zwingen Mails immer als A4 und nicht als Letter auszudrucken.
In der Druckerkonfig ist A4 eingestellt, aber wenn ich aus Outlook heraus Mails drucke ist die Conf immer im Lettermodus.
In der Druckerkonfig ist A4 eingestellt, aber wenn ich aus Outlook heraus Mails drucke ist die Conf immer im Lettermodus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97700
Url: https://administrator.de/forum/outlook2003-ausdrucke-als-letter-und-nicht-a4-97700.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 23:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
<hast du schon im Outlook- Druckoptionen versucht zurück zusetzen?>
ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, bei mir hatte es auch immer was anderes genommen. sonst eventuell Druckertreiber neu installieren! wobei es wahrscheinlich weniger mit dem Drucker zu tun hat. -->Outlook -update ausführen! könnte helfen.<--
gruss
ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, bei mir hatte es auch immer was anderes genommen. sonst eventuell Druckertreiber neu installieren! wobei es wahrscheinlich weniger mit dem Drucker zu tun hat. -->Outlook -update ausführen! könnte helfen.<--
gruss