Outpost Network Security 3.2 verteilen funktioniert nicht
Hallo!
Ich habe vor für mein Netzwerk die Outpost Network Security zu kaufen. Um das ganze mal zu testen hab ich mir jetzt die Testversion auf dem Server installiert und diese läuft auch Problemlos.
Nur wenn ich die Verteilungsfunktion für die Clients nutzen möchte, werden mir die PC's im Netzwerk zwar angezeigt. Doch wenn ich dann einen PC für das installieren auswähle schlägt die Installation beim Punkt " Kopieren der Installationsdatei auf Client" immer fehl.
An der Windows Firewall kann es meines erachtens nicht liegen, da ich das ganze auch schon mit deaktivierter Firewall probiert habe und das gleiche Problem auftritt.
Auf dem Server läuft übrigens Windows Server 2008 r2.
Kennt sich damit vielleicht jemand aus, oder weiß, was ich noch probieren könnte?
L.G.
Manuel
Ich habe vor für mein Netzwerk die Outpost Network Security zu kaufen. Um das ganze mal zu testen hab ich mir jetzt die Testversion auf dem Server installiert und diese läuft auch Problemlos.
Nur wenn ich die Verteilungsfunktion für die Clients nutzen möchte, werden mir die PC's im Netzwerk zwar angezeigt. Doch wenn ich dann einen PC für das installieren auswähle schlägt die Installation beim Punkt " Kopieren der Installationsdatei auf Client" immer fehl.
An der Windows Firewall kann es meines erachtens nicht liegen, da ich das ganze auch schon mit deaktivierter Firewall probiert habe und das gleiche Problem auftritt.
Auf dem Server läuft übrigens Windows Server 2008 r2.
Kennt sich damit vielleicht jemand aus, oder weiß, was ich noch probieren könnte?
L.G.
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169397
Url: https://administrator.de/forum/outpost-network-security-3-2-verteilen-funktioniert-nicht-169397.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit welchen Benutzer will er die Daten denn installieren. Kenne Outpost nicht so gut, aber viele Virenscanner machen das mit Ihrem eigenen Benutzer, und der wird nicht aut. als Domänenadmin installiert.
Vielleicht schaust da mal ....
Wenn du die Verteilung über die Managment-Console von Outpost installierst.
Zur Not MSI-Paket und über die Domäne verteilen.
Greetz
ravers
Vielleicht schaust da mal ....
Wenn du die Verteilung über die Managment-Console von Outpost installierst.
Zur Not MSI-Paket und über die Domäne verteilen.
Greetz
ravers