OWA - keine neuen mails erstellen

Mitglied: gu12hi

gu12hi (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2007, aktualisiert 10.09.2007, 4781 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo,

ich habe folgendes problem.

ich kann auf dem owa keine neuen mails, kontakte, kalendereinträge, ... erstellen.

beim klick auf "Neu", passiert gar nichts. antworten auf mails, funktioniert.

folgende konfiguration:

- server 2003, exch. 2003, owa 2003
06.09.2007 um 01:52 Uhr
danke für deine antwort.

der server ist schon up2date. sp2 ist installiert.

gunter
Bitte warten ..
Mitglied: Samtpfote
06.09.2007 um 01:57 Uhr
ich hatte mehr an das hier gedacht:

If you are experiencing the symptoms described in the Symptoms section and you have already installed Microsoft Windows Server 2003 Service Pack1 (SP1), or if you continue to experience the problem the symptoms described in the Symptoms section after you apply the recommended pre-SP1 hotfix as an additional action, delete all the files in the %windir%\IIS Temporary compressed files folder as noted in the Workaround section.

Die Tempfiles sind manchmal echt fies... Hast Du die Dateien gelöscht?
Bitte warten ..
06.09.2007 um 15:10 Uhr
da waren keine files drin. weder auf dem owa noch auf dem exchange.
Bitte warten ..
Mitglied: Samtpfote
09.09.2007 um 15:09 Uhr
Hast Du Javascript deaktiviert? Wenn ja ---> aktivieren!
Und füg mal die OWA Webseite zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzu. (Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Vertrauenswürdige Seiten) und stell sicher, dass für die Seite der Popupblocker (zB von Google/IE etc) DEAKTIVIERT ist.
Hope this helps.
A.
Bitte warten ..
10.09.2007 um 00:03 Uhr
das hatte ich schon alles kontrolliert.

javascript ist aktiviert
pop blocker ist deaktiviert
in vertrauenswürdige seiten eingefügt

was ich jetzt noch bemerkt habe, beim firefox lädt er die seite ordentlich, beim IE6 nur teilweise.
dort wird das seitenmenü geladen, oben erscheint dan nur "wird geladen"
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

E-Mail Uhrzeit in Outlook und OWA sind unterschiedlich

KnoPPerSFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, wir haben seit kurzem ein sehr merkwürdiges Phänomen auf vereinzelten Clienten in unserer Domäne. Wir betreiben einen Exchange ...

Outlook & Mail

Outlook lässt sich nicht mit Exchange verbinden - Mail APP geht - OWA geht

DOCTRLFrageOutlook & Mail31 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel ein bisschen an meinem Firmen-Account und meinem Outlook zu Hause. Setup: Exchange 2016 Outlook 2016 ...

Windows Netzwerk

Domäne neu, Gruppenrichtlinien erstellen: das Rad neu erfinden?

gelöst DocuSnap-DudeFrageWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo, wenn eine gewachsene Struktur umzieht in eine neue, frisch aufgsetzte Domäne und man die Chance hat Gruppenrichtlinien neu ...

Server-Hardware

Domäne neu einrichten

gelöst DerNeueITlerFrageServer-Hardware5 Kommentare

Hallo IT´ler und Admins. Ich stehe vor folgender Fragestellung. Im August habe ich ein recht marodes Netzwerk als Admin ...

Exchange Server

OWA Posteingangsregel Meldung

gelöst fireskyerFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo miteinander Ich kriege , wenn ich per OWA immer eine Posteingangsregel erstelle folgende Meldung: Ich verstehe diese Regel ...

Exchange Server

Team Kalender OWA

LeeX01FrageExchange Server

Hallo, Outlook (schon seit 2010 bis 2019) zeigt die Kalender der Kollegen in der Gruppe Team automatisch durch das ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT