OwnCloud auf Synology DS415+ installieren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar ownCloud auf meiner DS415+ zu installieren. Ich habe es schon versucht über das Paketzentrum zu installieren, hat leider nicht geklappt.
Im Anschluss habe ich es versucht über SSH zu installieren. Dies hat soweit auch geklappt. ich hab die php-Datei herunterladen können, doch leider kann ich sie nun nicht im Browser starten um mit der eigentlichen Installation zu beginnen.
Wenn ich es über das Paketzentrum installieren möchte, kommt nach dem Start, dass Fenster ""ownCloud" konnte nicht installiert werden. Directory does not exist".
Dieses directory existiert aber unter volume1/owncloud.
Nun meine Frage:
Was kann ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe ein Problem und zwar ownCloud auf meiner DS415+ zu installieren. Ich habe es schon versucht über das Paketzentrum zu installieren, hat leider nicht geklappt.
Im Anschluss habe ich es versucht über SSH zu installieren. Dies hat soweit auch geklappt. ich hab die php-Datei herunterladen können, doch leider kann ich sie nun nicht im Browser starten um mit der eigentlichen Installation zu beginnen.
Wenn ich es über das Paketzentrum installieren möchte, kommt nach dem Start, dass Fenster ""ownCloud" konnte nicht installiert werden. Directory does not exist".
Dieses directory existiert aber unter volume1/owncloud.
Nun meine Frage:
Was kann ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 297040
Url: https://administrator.de/contentid/297040
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Das wird ihm was nützen wenn er eine Synology NAS hat *kopfschüttel*
Hast du DSM auf dem aktuellen Stand?
Gruß
Das wird ihm was nützen wenn er eine Synology NAS hat *kopfschüttel*
Hast du DSM auf dem aktuellen Stand?
Gruß