P5QL Pro Onboard Lan defekt ?
Hallo Liebe IT-Kollegen,
hab da mal eine Frage zu einem Rechner in meiner Firma, die mich einfach nich loslässt. Es handelt sich um einen Verwaltungsrechner der Rechnungsabteilung, der mit seinem P5QL Pro Board und nem Dual Core ziemlichen Luxus geniessen darf
. Leider is von gestern auf heute ein Problem mit dem Onboard Lan. Dieses sieht so aus, das der Onboard Lan Adapter ( Atheros glaube ich) nicht mehr angezeigt wird, weder als "Unbekanntes Gerät" noch als irgendwas anderes. Habe bereits WIndows inkl. Aktueller Treiber versucht zu Installieren kein Erfolg. Auch im Bios is der Onboard-Lan auf "Enable" und der Rom Modus auf "Disable". Hat jemand eine Idee ob es ein Defekt ist, vllt. hat jemand das gleiche Problem gehabt.
Danke für jede Antwort.
Gruß Ari
hab da mal eine Frage zu einem Rechner in meiner Firma, die mich einfach nich loslässt. Es handelt sich um einen Verwaltungsrechner der Rechnungsabteilung, der mit seinem P5QL Pro Board und nem Dual Core ziemlichen Luxus geniessen darf
Danke für jede Antwort.
Gruß Ari
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120062
Url: https://administrator.de/forum/p5ql-pro-onboard-lan-defekt-120062.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Verwaltungsrechner der Rechnungsabteilung, der mit seinem P5QL Pro
Board und nem Dual Core ziemlichen Luxus geniessen darf
.
Board und nem Dual Core ziemlichen Luxus geniessen darf
Moin,
solange der Deine Rechnung bezahlt, darf der auch so nen PC haben - einfach mal so ne 10 Euro - NIC eingesteckt und da mal geschaut? (Deine Zeit kostet auch Knete...)
Gruß
24