Packen Rar Unterordner
HejHej,
ich hab ein Problem mit dem Packen via rar.
Folgendes soll gesehen.
Dateien und Ordner im Verzeichniss XY sollen gepackt werden, dann kopiert und danach gelöscht werden.
Soweit auch alles kein Problem nur das die Ordner nicht gepackt werden nur die einzelenden Dateien. (siehe Bild der zu packenden Dateien) .
Dies sind nur irgendwelche Datein zu testen.
Folgende Batch hab ich geschreiben:
cd \
cd C:\01_Transfer\TEST\
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe a %date%.rar
xcopy "C:\01_Transfer\Test\%Date%.rar" T:\Test\%date%\ /S /E /V /C /H /O /R /Y /D
del "C:\01_Transfer\Test\%Date%.rar"
Pause
Ziel dieser Kür soll am Ende ein zusätzliches Backup sein zum normalen Backup. Dieses soll auf ein NAS an einem anderen Standort falls mal ein Flugzeug hier rauf fällt, so die Idee.
Gruß
ich hab ein Problem mit dem Packen via rar.
Folgendes soll gesehen.
Dateien und Ordner im Verzeichniss XY sollen gepackt werden, dann kopiert und danach gelöscht werden.
Soweit auch alles kein Problem nur das die Ordner nicht gepackt werden nur die einzelenden Dateien. (siehe Bild der zu packenden Dateien) .
Dies sind nur irgendwelche Datein zu testen.
Folgende Batch hab ich geschreiben:
cd \
cd C:\01_Transfer\TEST\
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe a %date%.rar
xcopy "C:\01_Transfer\Test\%Date%.rar" T:\Test\%date%\ /S /E /V /C /H /O /R /Y /D
del "C:\01_Transfer\Test\%Date%.rar"
Pause
Ziel dieser Kür soll am Ende ein zusätzliches Backup sein zum normalen Backup. Dieses soll auf ein NAS an einem anderen Standort falls mal ein Flugzeug hier rauf fällt, so die Idee.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240017
Url: https://administrator.de/contentid/240017
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar