Panasonic kx-ns700 factory reset
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich habe heute eine alte Panaronic KS-NS700 bekommen. Ich komme leider nicht über das LAN Interface in das System rein. Mein erster Versuch mit Wireshark hat keine Resultate gebracht und auch die in Manual genannten IP,s 192.168.0.101 und 233.0.0.1 habe ich durch probiert. (Netzwerk Karte war definitiv richtig konfiguriert).
Im System war keine SD Karte eingelegt, das habe ich aber schon zu Beginn erledigt. Nach den Einschalten den Schalter an der Vorderseite auf Initialisieren gestellt und danach wie im Manual beschrieben und von der KX-TDA130 schon bekannt auf Normal. Nun, leider immer noch keine Besserung.
Die Frage ist wie ich das ganze System platt machen und auf Werkseinstellungen zurück setzen kann. Oder zumindest an die IP rankomme.
Liebe Grüße,
J Herbrich
Ich habe heute eine alte Panaronic KS-NS700 bekommen. Ich komme leider nicht über das LAN Interface in das System rein. Mein erster Versuch mit Wireshark hat keine Resultate gebracht und auch die in Manual genannten IP,s 192.168.0.101 und 233.0.0.1 habe ich durch probiert. (Netzwerk Karte war definitiv richtig konfiguriert).
Im System war keine SD Karte eingelegt, das habe ich aber schon zu Beginn erledigt. Nach den Einschalten den Schalter an der Vorderseite auf Initialisieren gestellt und danach wie im Manual beschrieben und von der KX-TDA130 schon bekannt auf Normal. Nun, leider immer noch keine Besserung.
Die Frage ist wie ich das ganze System platt machen und auf Werkseinstellungen zurück setzen kann. Oder zumindest an die IP rankomme.
Liebe Grüße,
J Herbrich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 447052
Url: https://administrator.de/forum/panasonic-kx-ns700-factory-reset-447052.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 14:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
ARPen tut die Anlage ja nur wenn sie aktiv irgendwo hinwill. Normal sollte sie das, denn wenn noch eine Konfig drauf ist, ist dort ganz sicher auch ein SIP Provider definiert.
Auch sprechen so gut wie alle VoIP Anlagen LLDP oder zumindestens CDP so das es sehr verwunderlich ist das die Anlage wirklich komplett stumm ist. Könnte man fast einen HW Defekt vermuten....
Du kannst sie höchstens mal mit einem Ping Sweep befeuern in ihrem Default Netz in der Hoffnung das da was kommt. Oder über Nacht mal einen Sweep über einen 16 Bit Prefix (192.168er Netze) oder wenigstens alle RFC 1918 IP Netze. Dauert etwas aber vielleicht wirst du fündig.
https://www.softperfect.com/products/networkscanner/
Auch sprechen so gut wie alle VoIP Anlagen LLDP oder zumindestens CDP so das es sehr verwunderlich ist das die Anlage wirklich komplett stumm ist. Könnte man fast einen HW Defekt vermuten....
Du kannst sie höchstens mal mit einem Ping Sweep befeuern in ihrem Default Netz in der Hoffnung das da was kommt. Oder über Nacht mal einen Sweep über einen 16 Bit Prefix (192.168er Netze) oder wenigstens alle RFC 1918 IP Netze. Dauert etwas aber vielleicht wirst du fündig.
https://www.softperfect.com/products/networkscanner/
Alles wird gut !
Ob das mit SAM das hier war ??
Ob das mit SAM das hier war ??