christianvhh
Goto Top

Partitions größe ändern oder neue erstellen ohne xp neu zu setupen

hife

welche software soll ich verwenden? Sprache deutsch und ferr sehr wichtig

lg

christianvhh

Content-Key: 99046

Url: https://administrator.de/contentid/99046

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 11, 2008 at 18:53:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @christianvhh:
welche software soll ich verwenden? Sprache deutsch und ferr sehr
wichtig

lg

christianvhh

Servus,

irgendwie denke ich deine Frage zu verstehen, aber mal ganz ehrlich (und diese Antwort könnte ich "leider" sehr viel öfters schreiben, als ich es tue - Sei also nicht beleidigt - sondern verstehe es als konstruktive Kritik)

Dieses Forum ist "kostenlos" es macht also finanziell und zeitlich gesehen keinen Unterschied,
ob du nun schnell schreibst und dabei in 4 Zeilen 2 Fehler einbaust
- oder einfach mal ganz in Ruhe dein Problem beschreibst
- oder einfach die Stichwörter in Google und Konsorten einzutippen.

Wobei ich dir eigentlich:

Deutsche Software kenne ich nicht und das bisschen englisch, das man für den Betrieb von Computern allgemein benötigt, gibts zur Not auch bei diversen "Übersetzern" wie

Und zurück zu deiner Frage - ob neu oder nicht - das kann dir niemand sagen, der deinen Rechner nicht kennt.
Ergo -den Aufwand einschätzen kann, der hinter alles neu steckt.
Ps: Änderungen an der Partition immer nur nach einem kompletten Backup des Systems durchführen!


Gruß
Member: malwaremerker
malwaremerker Oct 11, 2008 at 19:55:44 (UTC)
Goto Top
hife hife!

ja, ich hife immer sehr gerne, wenn Not am Manne ist face-smile

Du solltest Acronis Disk Director Suite 10 verwenden, die ist eine der besten, die ich kenne.

Kannst du dir auf http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/ mal anschauen und eine Testversion herunterladen. Die Suite kostet knapp fünfzig Euro.

Mit kostenloser Partitionierersoftware habe ich persönlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht.

Genauso wie mein Vorposter empfehle ich dringend eine Sicherung aller dir wichtiger Daten vor dem Erstellen bzw. der Größenänderung einer Partition. Hinterher heulen gilt nicht face-smile

Und zum Abschließ am Abschluss: verwende ein bisschen mehr Zeit zum Formulieren deiner Fragen und eine kostenfreie Software zur Korrektur deiner Tippfehler. Denn dein 'ferr' in dem Satz ohne Punkt zerbricht mir immer noch den Kopf. Bitte um Rückmeldung.

Danke, und viel Erfolg
Member: christianvhh
christianvhh Oct 11, 2008 at 20:20:07 (UTC)
Goto Top
hi,

geht das auch mit Acronis True Image Home 11.0 das habe
ich nämlich schon
Member: HightopOne
HightopOne Oct 11, 2008 at 21:17:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @christianvhh:
hi,

geht das auch mit Acronis True Image Home 11.0 das
habe
ich nämlich schon


ja das geht auch mit der version